Ergebnis 1 bis 5 von 5

Adventure, Martin Edition

Erstellt von michael_ke, 09.09.2012, 15:45 Uhr · 4 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    64

    Standard Adventure, Martin Edition

    #1
    Nachdem ich vor einer Stunde, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, meine 1150 GS verkauft habe, geht es nun an die Feinplanung für den Kauf einer 1200er Adventure.
    Deswegen habe ich jetzt mal eine Frage an die langjährigen 1200er Fahrer. Hat irgendjemand Erfahrung mit der "Martin Edition" oder mit BMW Martin in Lenggries generell?

    Hab hier mal einen Link eingestellt, ich finde die Maschine sieht einfach klasse aus, aber ich würde mich über Input von euch sehr freuen!

    Mobile

    Vielen Dank!!

  2. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    sieht Super aus, schön gemacht!

    Zum Händler kann ich nur folgendes sagen.
    Ich habe letztes Jahr in Lenggris bei meiner damaligen 1600er GT die Einfahrkontrolle machen lassen.
    Hat nach vorheriger Terminabsprache alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
    Es ist bei mir der Eindruck entstanden das die Mitarbeiter mit Spass ihre Arbeit erledigen und auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen.

    Grüße Uwe

  3. Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    #3
    Hallo Uwe,

    danke die positive Rückmeldung!!

  4. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Hallo Michael,
    die Martin Edition habe ich auch schon live gesehen, sehr düstere Maschine! Sieht aber nicht schlecht aus, die Frage stellt sich allerding: Ist es auf die Dauer das richtige und nicht zu kontrastlos!? Geschmackssache eben... Aus diesem Grund habe ich mich für die Trible Black entschieden

    Zu dem Händler in Lenggries kann ich leider nicht viel sagen da ich meine Maschine in der Filiale Oy-Mittelberg gekauft habe. Hier bin ich sehr zufrieden!!

    LG

    Jörg

  5. Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #5
    Servus,

    habe meine ADV auch in Lenggries gekauft. Die ganze Mannschaft ist mit Spass dran und der Werkstattleiter hat's drauf


 

Ähnliche Themen

  1. "WEBER EDITION" BMW R1200GS Adventure
    Von Knobi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 10:05
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200 Adventure "30 Jahre GS" Edition
    Von rrsq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 13:12
  3. Suche R 1150 GS ADVENTURE SPECIAL EDITION 2005
    Von dearinar im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 01:30
  4. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  5. BMW 1150 GS Adventure Special Edition 2005
    Von Macca2321 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:23