Ergebnis 1 bis 9 von 9

Adventure in Silber ????

Erstellt von chrissivogt, 21.10.2013, 08:40 Uhr · 8 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard Adventure in Silber ????

    #1
    Hallo Miteinander

    Habe eine der letzten Adventure TB geholt. Da sie demnächst in Winterschlaf geht über lege ich mir schon lange einige Äderungen.

    Wie sieht sie wohl aus, wenn sie in Aluminium Silber lackiert ist, wie die meine alte 1150er? Ich hatte mal eine und das silber hatte mir sehr gut gefallen.

    Hat von euch jemand so eine Lackierung ?

    Wenn nicht, kann mir einer von euch meine(Photo) mit Photoshop in silber machen ???

    Am liebsten auch den komletten Tank.

    Wäre euch sehr dankbar.

    Gruß Christian

    august7-5-.jpgimage.jpg

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Standard

    #2
    so was schönes willst du bunt machen?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Na, da würd ich aber nochmal drüber schlafen

  4. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #4
    Warte jetzt nur noch darauf das jemand seine Rally schwarz machen will. Laß doch die TB einfach original, manchmal ist weniger etwas mehr. Also ich fänds fast eine Qual für die TB, sei doch einfach stolz darauf wie sie ist. Wenn Du sie mal silber hast, ist sie nur noch eine von vielen. Laß sie einfach einschlafen und im Frühjahr wird sie dir dafür dankbar sein.

  5. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #5
    Ach Jungs, habt ja recht..... ne Nacht drüber geschlafen.

    Ich möchte nur, das der Bügel nicht so auffällt. Da gibts halt nur 2 Möglichkeiten : Moped farbig zum Bügel oder Bügel farbig zum Moped.

    Schwarzen Bügel zum Moped habe ich schon gesehen, die andere Variante nicht. Ich denke, das die einfachere Variante das Pulvern des Bügels ist.

    Gruß Christian

  6. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #6
    Gewisse Sachen sollten aber auffallen, wie z.B. der Bügel, gehört ja schließlich an eine Adv. ran. Schlaf doch einfach nochmal eine Nacht, bewirkt ja wahre Wunder. Also ich finde den Bügel so OK wie er ist, setzt einen kleine Akzent, ebenso wie die Zylinderabdekungen und das Heck. Spar Dir das Geld, investiere es lieber im nächsten Frühjahr in Sprit und mach ein paar hundert KM mehr auf den Tacho. Die Q ist gut wie sie ist, wünsche noch einen einsichtigen Schlaf. :-)))

  7. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #7
    Hallo,
    so wie sie ist lassen. Sieht doch super aus.

    Gruß
    Mario

  8. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #8
    Ich würde sich auch so lassen wie sie ist. Als "kompromiss" wäre es noch eine Möglichkeit die Bügel in einem dunkleren Silber oder ein helles Anthrazit zu pulvern. Dann würde ich auch gleich noch den Kofferträger hinter in der gleichen Farbe pulvern... :-)

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Beitrag

    #9
    3. Möglichkeit: Taschen drüber ziehen, dann fällt er auch nicht mehr auf


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 15:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 15:16
  3. Getriebe R1150 GS Adventure - silber
    Von AMGaida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 21:33
  4. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  5. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150GS Adventure, silber, EZ 03, 29.000 km, 6.500,- Euro
    Von Gummikuhtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:34