Ergebnis 1 bis 7 von 7

Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder

Erstellt von onkel, 29.06.2007, 19:06 Uhr · 6 Antworten · 860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Frage Adventure ==> Spalt zwischen Tank + Zylinder

    #1
    Servus,

    jedesmal wenn im Regen fahre nervt mich der Spalt zwischen Tank und Zylinder weil der Regen da durchgeblasen wird.
    Hat sich schon mal jemand gedanken darüber gemacht um diesen Spalt zu verschließen ohne den Weg für die Kühlluft zu versperren?
    Kurz und gut: gibt es schon eine Art Umleitung die man dort hinschrauben kann?

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    ?!?! wie fähst denn Du???

    Nach dem waschen nervt mich das auch mal kurz, denn da ist soviel Wasser / Schaum im Kühler und in der ganzen öffnung, die erstmal rausgeblasen werden muss.

    Aber im Regen hab ich das noch nie bemerkt...

    Hmmm... ggf. auch weil cih ein Rautengitter als Ölkühlerschutz hab und nicht soviel Wasser eindringt?!?!

    Hab ziemlich genau den hier

    http://cgi.ebay.de/Kuehlerschutz-BMW...ayphotohosting

  3. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #3
    Ähhhhhm,

    hast Du gelesen was ich geschrieben habe?
    Hast Du es verstanden?
    Oder hast Du was anderes gelesen und hier geantwortet?

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #4
    rofl.... ja ich hab ganz was anderes gelesen, bzw. verstanden.
    Aber wo genau Du meinst, versteh ich auch nicht...

  5. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    161

    Standard

    #5
    ......na ich meine den Spalt wo die Luft oberhalb der Euter entlang strömt und bei mir gegen das Schienenbein bläst.

  6. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Kuschelfaktor...

    #6
    Zitat Zitat von onkel
    Servus,

    jedesmal wenn im Regen fahre nervt mich der Spalt zwischen Tank und Zylinder weil der Regen da durchgeblasen wird.
    ...ehrlich Leute ...daß ist aber auch wirklich der einzige Bereich wo man bei einer 1200er ADV in einem " Wolkenbruchartigen " Regen feucht angepinkelt wird...wenn daß auch noch einigermaßen dicht wäre... ...hätte ich als einzige Konkurenz im 2Radsektor ...einen BMW C1 Roller ...

    ...ich kann ihn verstehen...

    Hertzi

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #7
    Hallo Andreas,

    schau mal hier http://www.wunderlich.de/shop.php?ru...fe1db5e31bcd0a

    Soll auch für die Adventure kommen. Habe es bei Wunderlich schon an einer gesehen. Kann Dir aber nicht sagen ob es schon lieferbar ist. Von der Optik finde ich es ganz gut, zumal es kaum auffällt.

    Grüße
    Scrat


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel Zylinder +Tank
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 17:14
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. Suche R1150GS Gummi zwischen Tank und Schnabel
    Von jrm im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:47
  4. R 1200 GS sitzbank vorne hoch hinten tief-spalt am tank-lösungen
    Von fichti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:18