Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Adventure und Givi Airflow

Erstellt von hajogu, 02.05.2013, 16:05 Uhr · 11 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Ich hatte die Airflow an der normalen GS montiert und fand sie besser als das Originalschild. Aber das von meiner GSA ist ebenfalls gut. Da verzichte ich auf den Umbau. Lediglich so einen Aufsatz hab ich draufgesteckt, damit der Helm nicht genau im Augenbereich angeströmt wird. Ist aber auch nicht ideal, weil das Ding dann im Sichtbereich ist und ich bei Regen Blindflug mache...

  2. Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #12
    So,
    habe mich vorerst für einen Aufsatzspoiler von Touratech entschieden.
    Der reduziert den Lärm auf ein erträgliches Maß und die Verwirbelungen sind auch weniger geworden.
    Damit kann ich erstmal leben, bzw. fahren und steige nicht mit einem Dröhnschädel vom Bock.
    Eventuell muß ich nochmal nach einem anderen Helm schauen, habe zur Zeit einen Arai Chaser V - viel lauter geht es wohl kaum.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:10
  2. Givi Airflow
    Von Gummikiller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 18:53
  3. Givi Airflow
    Von abrabo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 20:43
  4. Suche Givi Airflow
    Von heikemainz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 21:47
  5. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39