Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Adventuresitzbank Langstreckentauglich ?

Erstellt von Adventurerider, 18.11.2010, 22:05 Uhr · 22 Antworten · 2.645 Aufrufe

  1. gs2005 Gast

    Standard

    #21
    Ertappt

  2. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #22
    Ja, ja, das mit dem Gewicht. Sagt mein Knochendoc (fährt ne 1200 RT) auch immer. Und zeigt mir dann am Modell die Veränderung der Punktbelastung. Echt heftig, was das pro cm² ausmacht ob de 89kg oder 79kg wiegst.

    Bin bisher zwar mit orig. ADV Sitzbank auch 1.200km am Stück gefahren. Hat aber immer ein wenig "gebrannt" am Hintern. Jetzt mit der TT-Bank ist wenigstens das "Brennen" weg.

    Aber die Demo meines Docs macht doch "nachdenklich". Soll ich wirklich 10kg abnehmen. Na, ja, die Jacke würd dann auch wieder besser passen.

  3. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard Zu Dick ?

    #23
    Hallo Charlie bin ja auch nicht der Leichteste und könnte auch locker 10 kg abnehmen, aber das ist ja immer so eine Sache.
    Die Adventure ist ja auch nicht leicht.
    Um das Bike zu fahren braucht man eine gewisse Größe und Maße.
    Mach keine Diät sondern hol Dir eine größere Jacke.
    Gruß aus Springe Frank


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. aufgepolsterte AdventureSitzbank
    Von holileo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 17:02