Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Änderungen 2008 -> 2009?

Erstellt von Zeebulon, 12.08.2008, 11:17 Uhr · 44 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard Änderungen 2008 -> 2009?

    #1
    Hallo zusammen,

    hier meint jemand zu wissen, was sich ab März 2009 ändert (hier der ganze Fred). Soll ja vorkommen, daß die Dinge in USA früher ruchbar werden. Die haben ja so ihre Informationsquellen...

    Ist das hier bekannt, kann da jemand was dazu sagen?

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #3
    Warum nicht? Ist doch alles nur ein Lift up wenn man die +PS mal ausser Acht lässt. Die Ganganzeige usw. im Windschild ist ne Ableitung vom Auto, also nur konsequent.

    Also, mit etwas Fantasie bekommen wir noch viel mehr zusammen.

    Wie hat Franz Beckenbauer vom Volk übernommen? Schaun ma mal.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Noch mehr Elektronik?!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    BMW hat ja nicht mal die Ringantenne im Griff, da wollen sie ein headup display? bullshit

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW hat ja nicht mal die Ringantenne im Griff, da wollen sie ein headup display? bullshit
    Habe mich ja nicht getraut genau das zu schreiben

  7. eolith Gast

    Standard

    #7
    Ich weiß ja nett, irgend wie geht da das GS-Feeling verlohren, geört sowas nicht in die K-Serie bzw. zu einer LT?

    Also, die 08er ist nicht mein Fall was das das Design angeht... die Handvoll PS mehr brauche ich Gelände auch nicht. ... Wenn dem wirklich so kommt das noch mehr Schnick-Schnack hinzu kommt was nix Gelände und Sport zu tun hat. Dann will ich die nett.

    Warum konzentriert sich BMW nicht einmal auf das Vorhandene, z.B. Zielvorgabe:

    Die 2009er wird das erste Modell was 80% weniger Rückrufaktionen hat... Das Geiwcht weiter sinkt.... ordentlicher Spritzschutz.... Haken und Ösen um mal was befestigen zu können... die Schraubenvielfalt minimieren.... Sitz... Fahrwerk... Windschild... Sound... etc.

    Versteht mich nicht falsch, will ja nicht meckern aber vieles von dem ist doch einfach abzustellen? Oder wurde die GS während der Entwicklung nie im Regen gefahren? Oder sind alle Testfahrer nur 175 groß wobei die Beine 80% der gesamten Körpergröße ausmacht?

    Warum Fragen die Jungs eingetlich nie die Gemeinde was Sie den gerne wollen? Also ich finde da nix, was mich zum wächsel animieren sollte, würde man u.a. das obere abstellen währe ich ein Wackelkandiat!

    Grüße

    Attila

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Warum Fragen die Jungs eingetlich nie die Gemeinde was Sie den gerne wollen?
    Was wären denn so deine Vorschläge?
    Mir fällt halt nur Drehmoment ein und nicht PS! 99 PS und viel Drehmoment.
    Und weniger technischen SchnickSchnack

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Noch niedrigeres Gewicht, bessere Qualitaet der kleineren Teile vom Zulieferer, eine Oelstandwarnleuchte. Bin ich nicht bescheiden?


    Jetzt koennte ich noch 6. Gang als Overdrive sagen, aber ich will keine Diskussion ueber Uebersetzungen anfangen.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #10
    eine Ölstandswarnleuchte hat meine R. Diese habe ich auf meiner GS überhaupt nicht vermißt und würde auf der R auch sofort darauf verzichten.

    ...so unterschiedlich sind die Geschmäcker.


    Weniger Gewicht ist dagegen fast immer gut. Für Mensch und Maschine.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS 1200 Bj.10/2008 Modell 2009
    Von hatschi100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:25
  2. Unterschied Modell 2008-2009
    Von apfelschmatzer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 06:34
  3. Suche Tourenplaner 2008/2009
    Von GS Andreas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 16:45
  4. Motorrad Tourenplaner 2008/2009
    Von gswassonst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:12
  5. Änderungen Modell 2008
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:26