Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Airhawk Luftkissen

Erstellt von derdieter, 07.06.2016, 09:21 Uhr · 14 Antworten · 1.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #11
    Ich hab beide, fuer sie und mich. Sie happy, mich auch. Ich benutze den aber nur wenn wir zusammen fahren, da dann meine Sitzposition auf Langstrecken anders ist, als wenn ich allein fahre. Habe auch mal allein ausprobiert - war aber nicht ueberzeugend. Mit Sozia durchweg. Spiel mit der Luftmenge.

  2. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #12
    Zwei meiner Kumpels hatten jeweils ein Airhawk genutzt. Leider hielten beide die Luft nicht ordentlich. Am Ende der Tour war ein Ventil dann komplett kaputt und das nach 5 Tagen Nutzung...

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    Zwei meiner Kumpels hatten jeweils ein Airhawk genutzt. Leider hielten beide die Luft nicht ordentlich. Am Ende der Tour war ein Ventil dann komplett kaputt und das nach 5 Tagen Nutzung...
    Habe meins seit 3 Jahren im Einsatz.
    Ist immer noch dicht und erfüllt nach wie vor seinen Zweck...
    Garantiefall ?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    #14
    Habe das kleine Kissen auf meiner XT660r. Finde es genial. 10 Stunden problemlos unterwegs. Ohne würde ich auf der XT Sitzbank sterben. Ich fahre damit auch Schotterstrecken ohne je das Gefühl zu haben die Verbindung zum Motorrad sei beeinträchtigt. Auf der GS brauche ich das Kissen nicht.


    264-theth-koplik.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 396-tulove-grede.jpg  

  5. Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    Abgesehen von der Optik, kann ich auch nur gutes berichten.
    Habe das Kissen auf meiner 800er gefahren. Allerdings meistens nur auf langen Autobahnetappen- sehr bequem!

    In einer Autobahnbaustelle bin ich mal kurz aus der Sitzbank raus und dann ist es passiert. Das Kissen ist von der Sitzbank gerutscht und lag auf der Straße. Bin dann rechts ran und habe unter Einsatz meines Lebens, das Kissen wieder von der Straße geholt.

    Musste vorher noch beobachten, wie ein dicker LKW darüber gerollt ist. Dachte da schon scheiße, das Ding ist im Eimer. Aber dem war nicht so. Außer dem Abdruck vom LKW-Reifen ist nichts passiert.

    Das Entscheidende bei der Nutzung ist tatsächlich die Luftmenge.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Airhawk Luftkissen
    Von Simpel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 10:46
  2. Airhawk Sitzkissen
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:27
  3. Airhawk Sitzkissen
    Von MK50 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 22:26
  4. Airhawk Kissen
    Von Antarus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 16:25
  5. Suche Airhawk Sitzkissen
    Von pillepalle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 11:25