Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Akrapovic an 12er GS

Erstellt von 1200erter-GSler, 06.12.2010, 14:46 Uhr · 29 Antworten · 3.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Puh ... was tun ...
    na, das ist doch ganz einfach, SR dran tüddeln, da bringt schon der Endtopf etwas Mehrleistung, die komplette Anlage erst recht

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    na, das ist doch ganz einfach, SR dran tüddeln, da bringt schon der Endtopf etwas Mehrleistung, die komplette Anlage erst recht
    Erklär doch bitte mal wie ein Endtopf allein Leistung bringt , würde mich sehr interessieren

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von DanielGS Beitrag anzeigen
    Erklär doch bitte mal wie ein Endtopf allein Leistung bringt , würde mich sehr interessieren
    warum soll ich das erklären können? Es ist halt einfach so. Ist doch in den diversen Tests auch nachgewiesen worden, zumindest, dass der SR Gewinn bringt, die anderen meist leichten Verlust oder maximal identische Leistung

  4. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    na, das ist doch ganz einfach, SR dran tüddeln, da bringt schon der Endtopf etwas Mehrleistung, die komplette Anlage erst recht
    Na ja, anscheinend nicht immer.

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=51706

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #25
    Ja, denn Fred hab ich auch schon gelesen ...

    Und so wies ausschaut bleib ich dann mal lieber beim Original!

    Mit Boxergruß

    Roland

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    ich habe an 2 unterschiedlichen Moppeds andere Erfahrungen

  7. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich habe an 2 unterschiedlichen Moppeds andere Erfahrungen

    Na, dann mal her damit!

    Lass mich nicht dumm sterben.

    Mit Boxergruß

    Roland

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    lassen sich zu diesem Thema SR in diversen threads hier nachsuchen. Ich schreibe das jetzt nicht noch einmal runter

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #29
    Dann begeb ich mich mal auf die große Suche!

  10. Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    70

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    lassen sich zu diesem Thema SR in diversen threads hier nachsuchen. Ich schreibe das jetzt nicht noch einmal runter
    ...geht auch einfach mit copy-> paste...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Akrapovic ESD
    Von mr.pi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:14
  2. 12er GSA Fahrwerk in normale 12er GS
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:04
  3. Testergebnis: 12er GS, Multistrada, KTM 990, 12er Tenere
    Von Bante im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 12:45
  4. Akrapovic
    Von RolfHP06 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:25
  5. AKRAPOVIC für HP
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 10:24