Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Akrapovic 2010er GS?

Erstellt von **Ninjalover**, 22.03.2010, 21:11 Uhr · 26 Antworten · 4.706 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard Akrapovic 2010er GS?

    #1
    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen ob jemand von euch auf seiner neuen GS schon einen Akrapovic verbaut hat und wie er vom Sound im Vergleich zum orig. Schalldämpfer ist? Lohnt sich der Wechsel auf einen Nachrüstschalldämpfer??
    Danke schon mal für die Antworten...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Moin moin, ich bin getz aber irritiert und weiß gar nicht auf welche von deinen drei Fragen ich antworten soll Den neuen Sound kennste aber oder nich oder wie oder was

  3. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #3
    ja, ich kenn den neuen Sound schon! Allerdings hab ich trotzdem vor mir einen andere Auspuffanlage zu kaufen... Deswegen wollt ich fragen ob jemand schon z.B. mit dem Akrapovic an der neuen Erfahrungen hat...

  4. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Spar dir das geld!es sei denn du legst wert auf gewichtserleichterung
    gruss
    hans

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von willi theodor Beitrag anzeigen
    Spar dir das geld!es sei denn du legst wert auf gewichtserleichterung
    gruss
    hans
    moin da gebe ich dir recht habe auch mit dem Gedanken gespielt,mein Dealer hatte eine mit Akrapo im Laden der Sound ist nicht so berauschend besser!
    Finde die Serienanlage an der 2010 klingt nicht weniger Dumpfmeine Unmassgebliche Meinung......bin auch einer der seine Bikes immer auf laute Trötten umgerüstet hataber ich finde das ist nicht diiiiiiieeeeeee Lösung außer wenn du Gewicht sparen möchtest !

    Aber es ist wie immer über Geschmack kann man sich nicht streiten

    Grüße Frank
    (der Freitag seine neue und erste Kuh bekommt)

  6. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Lächeln

    #6
    hmm, dann muss ich auch erstmal überlegen und erstmal ein paar km mit meiner hübshen fahren! bin auch in 2 wochen stolzer Besitzer einer roten gs bj. 10!

    mal schauen was leo vince so auf den markt schmeißt in nächster zeit... mal schauen ob ich mir dann so einen drunter knalle...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von **Ninjalover** Beitrag anzeigen
    mal schauen was leo vince so auf den markt schmeißt in nächster zeit... mal schauen ob ich mir dann so einen drunter knalle...


    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    was ist denn an nem leo vince so schlimm? die factory's sind meiner Meinung nach genau so schön wie die Akra's und die Verarbeitung stimmt bei den Factory's auf jeden Fall auch...

  9. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #9
    du das stimmt ,was auch nicht schlecht ist sind die GPR Anlagenhatte die an meiner ZZR Topqualität und Preis Io

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    zumindest bislang ist die Verarbeitung innen der Leos lausig. Nach 2000 km ist die Dämmung verbrannt, das Teil übel laut, der Service schlecht


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 2010er GS
    Von Volla im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:40
  2. Legos 4 in 2010er GS?
    Von oelman01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:22
  3. 2010er R1200GS TÜ
    Von Jörgen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 14:36
  4. Umbauten 2010er GS
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:35
  5. 2010er und Betriebsanleitung
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:28