Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Akrapovic 2010er GS?

Erstellt von **Ninjalover**, 22.03.2010, 21:11 Uhr · 26 Antworten · 4.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von **Ninjalover** Beitrag anzeigen
    was ist denn an nem leo vince so schlimm? die factory's sind meiner Meinung nach genau so schön wie die Akra's und die Verarbeitung stimmt bei den Factory's auf jeden Fall auch...
    Der Klang ging bei der F 650/800 GS noch, aber beim Boxer find ich den einen Witz. Die Dinger sind ja nicht ohne Grund deutlich billiger als andere ESD.

    Grüße
    Steffen

  2. gs2005 Gast

    Standard

    #12
    Der Sound der 10er ist mit Original absolut TOP und passt hundert pro zu dem Boxer, richtig schön dumpfes sattes Bollern das ist es absolut nicht von Nöten zu wechseln außer man will ein paar Kg sparen. Einmal das Frühstück weggelassen und man hat die Gewichtsersparnis.

    Finde den originalen auch von Design her einfach nur schöööööön wuchtig

    Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

  3. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Daumen hoch

    #13
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Der Sound der 10er ist mit Original absolut TOP und passt hundert pro zu dem Boxer, richtig schön dumpfes sattes Bollern das ist es absolut nicht von Nöten zu wechseln außer man will ein paar Kg sparen. Einmal das Frühstück weggelassen und man hat die Gewichtsersparnis.

    Finde den originalen auch von Design her einfach nur schöööööön wuchtig

    Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.
    100% Zustimmung hatte auch dieses gefühl das es mit der Akro nicht besser klangFrühstück weglassen ist gut...wennn ich mal ein paar Tage nichts Essen würde geht die bestimmt noch besser

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Fallert Underseat

    #14
    Hallo,

    an meine ADV Tü kommt auch wieder eine Fallert Underseatanlage. Ich mag es gern symmetrisch und gleich grosse Koffer (2 rechte). Den linken Halter baut mir Herr Fallert um.
    Auf den Klang bin ich gespannt. Herr Fallert sagte mir, dass die Underseat lauter sein darf als die originale Anlage. Zu dem Thema gab es schon anderswo Ausssagen hier im Forum.

    Gruss
    Jan-Gerd

  5. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #15
    naja, ich werds mir ja eh noch überlegen! falls ich dann allerdings mal ne andere auspuffanlage dran habe werd ich sie hier posten... auch wenns ne leo vince is...

  6. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #16
    Ich habe letztens beim den Akrapovic am 2010 er Modell hören können. Ich kann nur sagen, absolut geiler Sound. So stelle ich mir sportlichen dumpfen Sound vor.

  7. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #17
    Hey Leute! Hat jemand hier im Forum jetzt schon eine Zubehör Auspuffanlage auf seiner 10er GS? Würd mich schon mal für den Sound interessieren, denn im Netz finde ich leider nichts....

  8. Pim
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    #18
    Ich denke das es hier um eine 2010 gs handelt:



    Mit db killer ist die Akra nicht so schon, aber ohne.... ganz gut, und nicht zu laut.

  9. Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #19
    hmm, danke.... das Video kenn ich... es kann ja auch keine 2010er sein da das Video von 2009 ist.. aber trotzdem danke.. ich kenne das video schon länger

  10. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #20
    Am Ventildeckel sieht man, dass es eine TÜ ist.
    Gruß Stanley


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 2010er GS
    Von Volla im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 20:40
  2. Legos 4 in 2010er GS?
    Von oelman01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:22
  3. 2010er R1200GS TÜ
    Von Jörgen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 14:36
  4. Umbauten 2010er GS
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:35
  5. 2010er und Betriebsanleitung
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:28