Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Akrapovic an Adv.

Erstellt von Baccara, 08.05.2007, 19:46 Uhr · 21 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. Dieter Gast

    Standard

    #11
    Hi GS`ler,

    ich habe meinen Akra an meiner R 1200 GS und finde den Klang kernig und laut genug, auch ohne DB-Killer Veränderung.
    Es sei denn, ihr fahrt nur mit Ohrstöpsel.
    Außerdem haben die "Grünen" oder auch mittlerweile die "Blauen" wieder was mit ihrem Auspuffstecken herumzustochern.
    Ich lass meinen so wie er ist (das ist meine persönliche Meinung).

    Gruss
    Dieter

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chris13
    Könnt ihr mir bitte mal ein Bild von den "herruntergefallenen oder sonstig veränderten" DB-Killern einstellen.
    Wollte mir nämlich auch noch den Topf holen und dann wird gleich vor dem Anbau bearbeitet oder "fallen gelassen"!

    Chris13
    Wenn du den Stöpsel rausziehst, siehst du was gemeint ist.

    Eigentlich selbsterklärend.

    Robert

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chris13
    Könnt ihr mir bitte mal ein Bild von den "herruntergefallenen oder sonstig veränderten" DB-Killern einstellen.
    Wollte mir nämlich auch noch den Topf holen und dann wird gleich vor dem Anbau bearbeitet oder "fallen gelassen"!

    Chris13

    .......... die passen einfach nicht auf ihre Sachen auf .....

  4. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #14
    Hallo CHRIS13

    das mit dem Bild würde ich ja gerne machen aber da ich die kleine Schraube wieder angepunktet habe ist das ganz schlecht , aber ich kann dir sagen wie viel da abgebrochen ist .
    Bei den DB Killer für die GSA ist am Ende so ein Korb dran der ist abgebrochen und noch 45mm vom Rohr . jetzt der der sich wirklich sehr gut an .

    Gruß Wümmy

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wümmy
    Hallo CHRIS13

    das mit dem Bild würde ich ja gerne machen aber da ich die kleine Schraube wieder angepunktet habe ist das ganz schlecht , aber ich kann dir sagen wie viel da abgebrochen ist .
    Bei den DB Killer für die GSA ist am Ende so ein Korb dran der ist abgebrochen und noch 45mm vom Rohr . jetzt der der sich wirklich sehr gut an .

    Gruß Wümmy
    ..... muss ja ne sch... Qualität sein ....

  6. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von NF-GS
    Hallo erst mal an Alle!,
    habe mich schnell registrieren lassen um über meinen Akra an meiner R1200GS zu berichten. Ich war auch von dem Sound enttäuscht und habe mal beim Importeur nachgefragt, und es gibt einen lauteren legalen DB-Eater, hat 59,50€ mit Versand gekostet. Ist wohl 2 db lauter und dumpfer. Macht Spaß damit!

    Viele grüße aus Husum,
    Henning
    Hallo Henning!
    Könntest du mir mal die Anschrift deines Importeurs geben :-)
    Ich hätte auch interesse an einer veränderten vers. des eaters.
    LG dirk

  7. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wümmy Beitrag anzeigen
    Hi erstmal
    Habe vor 4 Wochen einen Akrapovic Titan für meine 1200 GSA (von Akrapovic direkt also nich über mein ) geholt und rangeschraubt und war nach dem ersten starten auch ziemlich enttäuscht über den leisen Geräuschpegel kaum eine Veränderung eben , nachdem ich aber den DB Killer entfernt hatte war es doch ein bissel heftig, also kurz drüber gegrübelt und sich den DB Killer angeschaut .

    Und jetzt ist alles gut

    MfG Wümmy
    Hallo Wümmy,

    hast du die original Kofferhalter an deiner GSA - der Akrapovic sieht sehr lang aus - passt das von der Länge?

    Beste Grüße

    Michael

  8. Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #18
    hallo

    hab auch bei meiner gsa 2007 einen akra dran und mit dem db killer klingt er gleich wir das original wenn man aber den db killer entfernt dann passt der sound
    und ich fahr auch ohne.

    die leistung hat sich nicht verändert
    doch meine hatte von haus aus 115 ps
    doch die q hat erst bei 6000 touren richtig geschoben und
    bei 7800 war dann aus
    dann hab ich die akras draufgegeben neues maping drauf und
    den drehzahlbegrenzer auf 8200 erhöhen lassen
    und jetzt 117 ps und 125 nm, und jetzt schiebt sie bei 4000 touren

    eigentlich weiss keiner warum die von haus aus so viel hatte

    mfg

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beetlejuice29 Beitrag anzeigen
    hallo


    dann hab ich die akras draufgegeben neues maping drauf und
    den drehzahlbegrenzer auf 8200 erhöhen lassen
    und jetzt 117 ps und 125 nm, und jetzt schiebt sie bei 4000 touren

    eigentlich weiss keiner warum die von haus aus so viel hatte

    mfg
    moin ! mich würde interessieren wo du das hast machen lassen ?

  10. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #20
    Also alle Arkros die ich gehört habe waren mit DB-Killer genauso wie der Originale.Ich habe Rhemus Titan ohne Eater und das hört sich ziemlich klasse an und ist nicht zu laut.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Akrapovic ESD
    Von mr.pi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:14
  2. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Akrapovic ESD
    Von Andreasmc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 14:02
  3. Akrapovic
    Von Hansman im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:38
  4. Akrapovic
    Von RolfHP06 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:25
  5. Org.-BMW-Akrapovic
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:19