Ergebnis 1 bis 9 von 9

Akrapovic Auspuff für 1200 GS???

Erstellt von Roland-Fan, 06.04.2005, 08:35 Uhr · 8 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard Akrapovic Auspuff für 1200 GS???

    #1
    Hat den vielleicht schon jemand gehört oder sogar selbst montiert???

    THXs

    roland-fan

  2. Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    100

    Standard

    #2
    Den kann noch keiner montiert haben,weil noch nicht verfügbar. Habe selber seit vergangenem Herbst drauf gewartet u.jetzt einen REMUS ge-
    ordert,weil die Akras nichts weitertun! :evil:
    Grüße

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #3
    Hi Wuffi,
    Der Auspuff wurde ja schon getestet, mit nicht den besten Ergebnissen.Ich denke, dass die Acras
    nachrüsten werden.
    Peter

  4. Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    100

    Standard

    #4
    Hi Peter!
    Stimmt schon, laut Akra-Vertretung in Österreich wurde aber nur eines
    von etlichen Vorserienmodellen getestet! Offiziell verkaufen können die
    für die 1200er noch immer nichts!
    Grüße

  5. Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    #5
    Als bekennender Akra-Fan (fahre eine solche 2in2-Anlage auf meiner Mille) muss ich sagen,
    dass sich die Leutz bei der 12er-GS wirklich nicht mit Ruhm bekleckern.
    Auch bei dem neuerlichen Test hier nachzulesen erscheint die Akra-Komplettanlage unter ferner liefen.
    Ich hatte keine Lust mehr zu warten und habe mir den HATTECH an meiner 12er-GS montiert.
    Verarbeitung, Optik und Sound absolut top.
    Dass er auch noch als Gewinner des letzten Tests hervorgeht, stört mich nicht wirklich
    tue ich aber auch nicht überbewerten, da solche Tests mit Vorsicht zu genießen sind.

  6. Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #6
    Hi Roger!

    Ja, ich muss Dir wohl bestätigen, dass Deine Wahl nicht die schlechteste Wahl. Bin neulich ja hinter Dir hergefahren; Look und Sound erste Sahne!

    Gruß, Fritz.

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Hi Jungs,
    konnte noch nie den Sound einer 12er mit Spez.ESD vor mir hören.Die Jungs sind leider immer ruck-zuck äääääää :P hinter mir. ,bevor der Klang an meinen zarten Öhrlein ankommt.
    Peter

  8. Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Jungs,
    konnte noch nie den Sound einer 12er mit Spez.ESD vor mir hören.Die Jungs sind leider immer ruck-zuck äääääää :P hinter mir. ,bevor der Klang an meinen zarten Öhrlein ankommt.
    Peter
    Hallo Peter,

    ich weiß, Du machst es ja sogar "den Gebückten" schwer im Odenwald. 8) Aber kannst Du Dich wirklich an den Look der Originaltüte mit der Klingelbox gewöhnen? Beim 2005er Modell der 1200GS hat BMW wenigstens diese kleine Box rausgenommen..

    Gruß, Fritz.

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    Hi Fritz,
    In der Klingelbüchse befindet sich mein Reiseproviant,
    immer wohltemperiert. :P :P
    Gruss an dich
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic BMW Auspuff
    Von heikemainz im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 10:19
  2. Suche Akrapovic Auspuff GS 1200
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 22:17
  3. Suche Akrapovic Auspuff mit gelasertem Logo für R 1200 GS
    Von Qhris im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 09:50
  4. Passt Akrapovic Auspuff in Verbindung mit Hepco Becker Träger an 1200 GS
    Von Bad Mother im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 14:07
  5. GS 1200 mit Akrapovic-Auspuff
    Von helmutO2 im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:08