Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Akrapovic db-eater

Erstellt von dragonheart, 12.07.2008, 10:52 Uhr · 60 Antworten · 18.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #21
    Hallo Ihr tollen coolen Biker,

    ich wünsche jedem der sein Moped zu einer Krawalltüte umfunktioniert, das Ihm die Rennleitung seine Pappe und sein Spielzeug wegnimmt.

    Wer meinen Wunsch nicht begreift, solle sich mal am Wochenende bei jemandem Einmieten dem die Leute in Massen quasi über den Kaffeertisch donnern.

    Wohlgemerkt, gegen einen schönen Klang hat keiner etwas, aber den Schalldämpfer leerräumen und auf Risiko gehen ( wenn Sie mich kriegen baue ich Ihn halt wieder zurück ) ist Oberscheiße. Wegen solcher Aktionen ist schon so manche Strecke für die Allgemeinheit der Motorradfahrer gesperrt worden.

    Ich denke es ist Klar wen ich hier angesprochen habe.

    Ingo

  2. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Frage

    #22
    Zitat Zitat von Richi Beitrag anzeigen
    Und das schönste , es ist sogar ein certificate von AKRAPOVIC mit e1-nr. dabei , also legal das ganze !!!!( denke ich zumindest )
    Ist dem wirklich so ?

    Das würde mich mal interessieren, wenn ich den original BMW Akra Topf umbauen würde, dann sollte es auf jeden Fall legal bleiben , u. a. auch aus den von meinem "Vorredner" Biting .... genannten Gründen, den ich voll beipflichten kann.

  3. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Frage

    #23
    Was ist denn eigentlich für den original BMW Akrapovic Endtopf ein "guter" Preis, bei dem man zuschlagen kann ohne sich später mal in den A..... zu beißen ???

  4. Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    117

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Newbug Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich für den original BMW Akrapovic Endtopf ein "guter" Preis, bei dem man zuschlagen kann ohne sich später mal in den A..... zu beißen ???
    würde sagen alles unter 600€

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    213

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Newbug Beitrag anzeigen
    Ist dem wirklich so ?

    Das würde mich mal interessieren, wenn ich den original BMW Akra Topf umbauen würde, dann sollte es auf jeden Fall legal bleiben , u. a. auch aus den von meinem "Vorredner" Biting .... genannten Gründen, den ich voll beipflichten kann.
    Hey nochmal ,
    ich kann Biting .... auch nur recht geben , aber der neue db-killer ist echt klasse und hat einfach nur einen "sau guten" Boxer-Klang ( Wie in meinen Vorbericht ), und ist auch echt mit bescheinigung und e1-nr. !!!
    Keine Krawalltüte !!!!
    Das ganze haben auch heute vomittags meine Kollegen bestätigt !!
    Bin auf jeden fall voll zufrieden , und würde es wieder tun !!
    Wünsche Allen noch eine "Tolle und Unfallfreie" Saison !!
    MFG Richi !!!!

  6. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Standard

    #26
    Ja, Ja ... ihr habt mich überzeugt

    Den DB-Eater habe ich schon im Akroshop bestellt , nur leider finde ich derzeit keinen Händler, der mir die Anlage für einen vernünftigen Preis anbieten kann

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    was ist denn ein vernüftiger Preis? Ich kenne jemanden, der einen neuen Akra ESD für die 12er GS rumliegen hat und verkaufen möchte. Ich weiss aber nicht, ob das Logo gelasert ist oder nicht, aber das kann ich fragen, wenn ich ihn sehe

  8. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    #28
    Also,

    hab das Ding am Sonntag ausgiebig getestet, hat mich überzeugt.

    Gruß

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    #29
    cool,meiner ist unterwegs,bin schon gespannt.Soll ja nur etwas kerniger klingen als jetzt.Hatte vorher einen AC-Schnitzer,der nervte nach kurzer Zeit schon,weil er einen Tick zu laut war.

  10. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    #30
    Hi,

    laut ist Ansichtssache

    Gruß Oli


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DB-Eater Akrapovic
    Von Verbal im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 10:13
  2. Akrapovic DB-Eater
    Von Hutte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:50
  3. Akrapovic DB-Eater
    Von Hutte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 16:45
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic DB Eater + Reparaturanleitung
    Von Jürgen AC im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 10:07
  5. DB- Eater Akrapovic
    Von trible x im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:39