Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Akrapovic DB-Killer bearbeiten

Erstellt von trible x, 12.06.2008, 17:04 Uhr · 22 Antworten · 15.061 Aufrufe

  1. gs2005 Gast

    Standard

    #21
    Ich fahre auch seit über einem jahr den ACRA ohne Eater.

    Aber er wird lauter mit jedem Kilometer.

    Habe mir jetzt auch den Eater zur Brust genommen und ihn bearbeitet.

    Unten 3 Löcher reingebohrt die Seiten ausgeschnitten und rein damit.

    Das wurde ohn Eater zum Schluss jetzt richtig heftig beim zwischengasgeben kahms mir manchmal vor als ob da hinten was explodiert

    Und auf langen Etappen gehts einem irgendwann auf die Nerven.

    War mir eigentlich schon zu heftig und da es sehr teuer wird von den Punkten mal ganz abgesehen bleibt er jetzt drinnen und hört sich auch gut an.

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #22
    Ich zitiere das hier mal exemplarisch.
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Und auf langen Etappen gehts einem irgendwann auf die Nerven.
    Da geht's doch gar nicht um den Fahrer! Die sollen meinetwegen alle taub werden!

    Denkt eigentlich niemand daran, daß es auch Mitmenschen gibt, welchen der Krawall auf die Nerven geht?
    Und das dies ziemlich sicher die Mehrheit ist.
    Und dass diese Mehrheit dann für Streckensperrungen / Leistungsbeschränkungen / Lautstärkebeschränkungen etc.pp. votiert.

    Da ich in 20 Jahren auch noch Motorrad fahren will (so ich dann noch kann), habe ich für laute Auspuffe alleine aus diesem Grund kein Verständnis.

    Und damit wir uns richtig verstehen: ich persönlich habe als Motorradbegeisterter noch nicht mal was gegen den Klang (ne Duc mit Lafranconis und offenen Trichtern - einfach geil).

    Aber man sollte auch etwas weiter denken und sich seiner Verantwortung bewusst sein und den Kritikern, welche am liebsten das Motorradeln verbieten würden, nicht noch mehr Munition zu liefern.

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #23
    Genau meine Meinung, Markus!

    Unser Haus steht unmittelbar an der Durchzugsstraße und auch wenn ich selbst gerne mit dem Moped fahre würde ich am liebsten manchmal rauslangen, wenn wieder so ein Milwaukee-Schrott mit offener Röhre vorbeirauscht (eigentlich besser: sich vorbeiquält)!

    Bei der Q finde ich grad das geräuschmäßige "understatement" fein!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bilder bearbeiten
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 22:06
  2. Suche HP2 Enduro Akrapovic DB-Killer für orginal BMW Endschalldämpfer
    Von GS-Fahrer68 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:52
  3. Systemhelm 5 drückt.. Styropor bearbeiten?!
    Von orange im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:21
  4. DB-Killer Akrapovic
    Von Baba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 18:33