Akrapovic DB-Killer bearbeiten

Diskutiere Akrapovic DB-Killer bearbeiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fahre auch seit über einem jahr den ACRA ohne Eater. Aber er wird lauter mit jedem Kilometer. Habe mir jetzt auch den Eater zur Brust...
G

gs2005

Gast
Ich fahre auch seit über einem jahr den ACRA ohne Eater.

Aber er wird lauter mit jedem Kilometer.

Habe mir jetzt auch den Eater zur Brust genommen und ihn bearbeitet.

Unten 3 Löcher reingebohrt die Seiten ausgeschnitten und rein damit.

Das wurde ohn Eater zum Schluss jetzt richtig heftig beim zwischengasgeben kahms mir manchmal vor als ob da hinten was explodiert :D

Und auf langen Etappen gehts einem irgendwann auf die Nerven.

War mir eigentlich schon zu heftig und da es sehr teuer wird von den Punkten mal ganz abgesehen bleibt er jetzt drinnen und hört sich auch gut an.
 
S

simon-markus

Gast
Ich zitiere das hier mal exemplarisch.
Und auf langen Etappen gehts einem irgendwann auf die Nerven.
Da geht's doch gar nicht um den Fahrer! Die sollen meinetwegen alle taub werden!

Denkt eigentlich niemand daran, daß es auch Mitmenschen gibt, welchen der Krawall auf die Nerven geht?
Und das dies ziemlich sicher die Mehrheit ist.
Und dass diese Mehrheit dann für Streckensperrungen / Leistungsbeschränkungen / Lautstärkebeschränkungen etc.pp. votiert.

Da ich in 20 Jahren auch noch Motorrad fahren will (so ich dann noch kann), habe ich für laute Auspuffe alleine aus diesem Grund kein Verständnis.

Und damit wir uns richtig verstehen: ich persönlich habe als Motorradbegeisterter noch nicht mal was gegen den Klang (ne Duc mit Lafranconis und offenen Trichtern - einfach geil).

Aber man sollte auch etwas weiter denken und sich seiner Verantwortung bewusst sein und den Kritikern, welche am liebsten das Motorradeln verbieten würden, nicht noch mehr Munition zu liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
sochnhattl

sochnhattl

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
143
Ort
Ösiland ost
Modell
GS 06
Genau meine Meinung, Markus!

Unser Haus steht unmittelbar an der Durchzugsstraße und auch wenn ich selbst gerne mit dem Moped fahre würde ich am liebsten manchmal rauslangen, wenn wieder so ein Milwaukee-Schrott mit offener Röhre vorbeirauscht (eigentlich besser: sich vorbeiquält)!

Bei der Q finde ich grad das geräuschmäßige "understatement" fein!
 
Thema:

Akrapovic DB-Killer bearbeiten

Akrapovic DB-Killer bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • Erledigt Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Zum Verkauf steht ein neuer DB Killer samt Schraube passen zu Einem Akrapovic Auspuff welches an einer R1200GS LC verbaut war Meine...
  • Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Hallo Gs Fahrer! Habe zu meiner BMW R 1200 GS Lc 2014 einen gebrauchten Akra.Bj 2016 geschenkt bekommen, Hab bemerkt das es bei den Db Killern...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • DB Eater/Killer HP Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Suche DB-Killer für Akrapovic M-B12SO

    DB-Killer für Akrapovic M-B12SO: Hallo, ich suche einen DB-Killer für den Akrapovic Endtopf mit der Bezeichnung "M-B12SO". Vielleicht hat noch jemand etwas gebrauchtes rumliegen.
  • Erledigt Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Zum Verkauf steht ein neuer DB Killer samt Schraube passen zu Einem Akrapovic Auspuff welches an einer R1200GS LC verbaut war Meine...
  • Akrapovic DB Killer

    Akrapovic DB Killer: Hallo Gs Fahrer! Habe zu meiner BMW R 1200 GS Lc 2014 einen gebrauchten Akra.Bj 2016 geschenkt bekommen, Hab bemerkt das es bei den Db Killern...
  • DB Eater / Killer Akrapovic

    DB Eater / Killer Akrapovic: Hallo, suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6 kann mir jemand helfen? Hat jemand die Telefonnummer Akra...
  • Suche DB Eater/Killer HP Akrapovic

    DB Eater/Killer HP Akrapovic: Hallo suche für meine R1200GS LC mit HP Akrapovic die zwei Reduktion Insert. Nr. 5 + 6
  • Oben