Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Akrapovic Endtopf!!

Erstellt von carphunter996, 04.09.2007, 13:46 Uhr · 12 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    #11
    Hallo,

    ich habe seit gestern einen Akrapovich (BMW-Version) dran und bin Soundtechnisch begeistert. Der klingt deutlich dumpfer und bollert stärker ohne viel lauter zu sein.

    Nette Grüße aus Hannover

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    88

    Reden

    #12
    Zitat Zitat von haiopei
    Hallo,

    ich habe seit gestern einen Akrapovich (BMW-Version) dran und bin Soundtechnisch begeistert. Der klingt deutlich dumpfer und bollert stärker ohne viel lauter zu sein.

    Nette Grüße aus Hannover
    Hi,

    glückwunsch. Jetzt noch den schnippel raus und 10.000 einfahren, dann haste sound, glaubs mir!

    Grüße

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #13
    Hallo
    Habe mir einen AKRA direkt bei der 1000 Km inspektion angebaut und die Maschine lief sofort wieder wie gehabt habe dann den Freundlichen gebeten einen Abgasuntersuchung zu machen wie es auch alle 2 Jahre üblich ist und siehe da die Werte sind besser als der Original Schalldämpfer.

    Fahre auch AKRA TITAN ohne DB Killer sehr zörnieger Klang

    Gruß Michi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Akrapovic-Titan-Endtopf - für Megamoto?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 17:29
  2. Suche Akrapovic Endtopf R1200GS bis 2009
    Von lohmax im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:03
  3. Orig. BMW Akrapovic Endtopf
    Von fundrive im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:29
  4. SR-Racing Endtopf & Akrapovic Endtopf
    Von Bön im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 17:07
  5. Biete F 800 GS Original Akrapovic Endtopf
    Von Lampe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 12:43