Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Akrapovic oder was anderes an 1200 TÜ

Erstellt von der-brauni, 21.11.2012, 10:08 Uhr · 43 Antworten · 5.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #31
    Gibt es was neues???

  2. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #32
    ja es gibt's!

    ich fahre meinegs bj 2010 von 0 km mit akrapovic kompletanlage Evolution Line,dh kein cat,illegal in titan ausführung mit Powercomander oben drauf!
    habe jetzt ca 20,000 km auf dem taco und kein probleme bis jetzt!
    einzige Nachteil ist wenn mann so lange tour fährt dann geht der lärm auf nerven aber sonst ok!
    so hört sich das an !

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    545

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    ja es gibt's!

    ich fahre meinegs bj 2010 von 0 km mit akrapovic kompletanlage Evolution Line,dh kein cat,illegal in titan ausführung mit Powercomander oben drauf!
    habe jetzt ca 20,000 km auf dem taco und kein probleme bis jetzt!
    einzige Nachteil ist wenn mann so lange tour fährt dann geht der lärm auf nerven aber sonst ok!
    so hört sich das an !

    Schön guten Tag Herr GS Fahrer Padobranac!

    Vielen Dank für die ausführliche Film Aufnahme.

    Herzlichen Glückwunsch ihr Führerschein hat ein halbes Jahr Erholungsurlaub in Flensburg gewonnen.

    Ihre Verkehrsbehörde Friedrichshafen.


  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    Schön guten Tag Herr GS Fahrer Padobranac!

    Vielen Dank für die ausführliche Film Aufnahme.

    Herzlichen Glückwunsch ihr Führerschein hat ein halbes Jahr Erholungsurlaub in Flensburg gewonnen.

    Ihre Verkehrsbehörde Friedrichshafen.

    nachdem er weder in Friedrichshafen noch in Flensburg war.....

    es gibt (gottseidank) noch Gegenden, wo man´s darf..

  5. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    154

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von der-brauni Beitrag anzeigen
    Gibt es was neues???
    Hallo "der brauni"!

    Ich denke ich hatte anfangs ein ähnliches "Problem" mit meiner 12GS (BJ 2006). Hatte die Wahl zwischen Ducati und der BMW und hab mich dann für die GS entschieden - war aber leider anfänglich auch mit dem Sound gar nicht zufrieden. Lange hat es nicht gedauert, habe ich mir den Akrapovic Slip on verbaut..... war auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei und mit Eater kaum ein Unterschied zum Original.... Eater kürzen war für mich keine Alternative - also gleich ganz raus. Versteh ehrlich nicht wie man diesen Aupuff mit Eater fahren kann - im vergleich zu einer Duc mit termis und killer drinnen ist der akra auf der GS wirklich nicht laut... es ist nur sehr dumpf. Nach 10 000km ohne Eater ist das ganze dann doch noch deutlich "lauter" geworden und mit Koffer ein richtig geiler sound!!!!! Okay zugegeben auf langen Touren >400km und autobahnetappen nervt es dann schon ein wenig, weil es ab einer gewissen Drehzahl ziemlich dröhnt (liegt ws auch am Helm). Wurde übrigens seit über 20 000km nie aufgehalten, trotz einiger Kontrollen die nur darauf aus waren leute ohne killer zu erwischen... bin ich immer schön leise vorbeigefahren Meine Empfehlung: einfach mal den Killer ganz rausnehmen und ausprobieren, reingeben geht immer und mitführen kannst du ihn ja auch...

    Kommenden Sommer werde ich ws auf eine TÜ aufrüsten und bin jetzt schon auf der Suche nach dem richtigen Auspuff! Die Variante von gstreiberstgt find ich mal richtig gelungen!!
    Die Frage ist nur, ob man das mit ein wenig Geschick wohl selbst so hinbekommt
    Der Zach kommt für mich leider optisch gar nicht in Frage... ich denke es wird wieder ein Akrapovic werden, da ich mit dem Sound und der Verarbeitung echt zufrieden bin.
    Hat vlt schon jemand den hier an seiner GS? :

    http://shop.akrapovic.de/shopimages/...2SO9-HRT_1.jpg

    Gruß an alle

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #36
    zu #32: dass lange Zögern hinter dem LKW hat mich gewundert - die freie Straße war eindeutig zu sehen. Das ist die Hürde - bei Rechtskurven sowie das rechts vorbei fahren bei Linkskurven. Das mit den Navis hab ich auch so gelöst. Der Laser - damals innen leer aber mit chip klang etwas heller.

    Unterschied: hab immer Handschuhe getragen.

    Grüße

    Großes Lob: lediglich eine Fahrzeuggruppe im Überholverbot überholt aber den Gegenverkehr immer vorbildlich berücksichtigt!

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    545

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    nachdem er weder in Friedrichshafen noch in Flensburg war.....

    es gibt (gottseidank) noch Gegenden, wo man´s darf..
    Es werde es dir irgendwann mal erklären, wie der Beitrag gemeint war.

  8. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    268

    Standard

    #38
    Hm !!!
    hier noch mehr Sound!

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #39
    warum vermeidet Ihr so dermaßen die Schräglage? Warum ist die Farbe so kacke?

  10. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    warum vermeidet Ihr die Schräglage? Warum ist die Farbe so kacke?
    Weil es ne GS und kein KiloGixxer ist. Farbe dürfte mit der Knipse zusammenhängen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Synchronisieren oder doch was anderes?
    Von goajo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:23
  2. Immer wieder die Batterie, oder was anderes?
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:41
  3. GS, oder als Adventure, oder was ganz anderes
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:19
  4. Oldtimer einpacken VCI-Korrosionsschutz? Oder was anderes?
    Von advi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:11
  5. Suche ESD von Zach oder Akrapovic
    Von Jim Knopf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:35