Ergebnis 1 bis 5 von 5

Akrapovic Sound mit oder ohne Kat

Erstellt von Knappi, 03.12.2011, 10:12 Uhr · 4 Antworten · 2.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard Akrapovic Sound mit oder ohne Kat

    #1
    Hallo, ich habe einen Akrapovic Auspuff mit original Krümmer montiert, hat jemand einen "Sound-Clip" wie es sich ohne Original Krümmer, also mit denen im Netz angebotenen Krümmern anhört. Wollte bevor ich 200-300€ ausgebe vorher mal hören, ob es nicht zu laut ist.

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #2
    das wird laut, richtig laut, aber geil

  3. Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Ziemlich geil ...

    Habe den Wunderlich Krümmer im Einsatz und den Akra mit DBEater (ohne geht echt nicht!!), hört sich einfach genial an, nimmt die Drehmoment-Delle und hat subjektiv echt etwas gebracht. Ich habe allerdings noch einige andere "Optimierungen" verbaut und das ganze bei Andreas Reh abstimmen lassen.

    Fakt ist, es sieht legaler aus, als den DBEater wegzulassen und hört isch noch besser an. Nicht einfach nur laut, sondern satt und kernig.

    Aber ich sehe gerade Bielefeld... da hättest du es nicht zu weit nach Greven (bei Münster). Kannst dich gerne live überzeugen.

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #4
    guckt du





    matti

  5. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Ziemlich geil ...

    Habe den Wunderlich Krümmer im Einsatz und den Akra mit DBEater (ohne geht echt nicht!!), hört sich einfach genial an, nimmt die Drehmoment-Delle und hat subjektiv echt etwas gebracht. Ich habe allerdings noch einige andere "Optimierungen" verbaut und das ganze bei Andreas Reh abstimmen lassen.

    Fakt ist, es sieht legaler aus, als den DBEater wegzulassen und hört isch noch besser an. Nicht einfach nur laut, sondern satt und kernig.

    Aber ich sehe gerade Bielefeld... da hättest du es nicht zu weit nach Greven (bei Münster). Kannst dich gerne live überzeugen.
    ...danke gerne, wenn die Zeit es zulässt melde ich mich per PN bei Dir, zwecks Termin


 

Ähnliche Themen

  1. Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 02:39
  2. Suche Akrapovic oder Zach
    Von nERgie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:16
  3. Suche ESD von Zach oder Akrapovic
    Von Jim Knopf im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:35
  4. Orig. Akrapovic db-Eater für mehr Sound
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:25
  5. mit oder ohne Gummi?Breit oder schmal?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:27