Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Akrapovic und nun vibriert es ....

Erstellt von Newbug, 07.04.2009, 20:03 Uhr · 16 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #11
    moin hetzles,
    4 beiträge , 4x dumm geschwätzt
    keine Ahnung und davon gaaaanz viel


    Zitat Zitat von hetzles Beitrag anzeigen
    was willst du denn, ein motorrad, das geht oder das deine freundin massiert.
    ein akrapovic funktioniert sowieso nur nach 500km ohne db-killer, dann den kn-luftfilter einsetzen und am prüfstand mit dem powercommander abstimmen. aber das
    wird wohl nicht angestrebt - für die nächste gemütlichte urlaubsfahrt.

  2. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard akrapovic vibrations

    #12
    gruß biker,
    zweifellos ist es halt so, dass eine bmw, namentlich große boxer derbe vibrationen austeilen. daran ändert auch eine akrapovic-endtüte nichts.
    die dummheit vermeintlicher boxerfahrer, die ihren führerschein als gut
    verdienende im reifen alter gemacht haben, ändert daran nichts, blöde
    fragen zu stellen. so sollte doch wohl die freundin ausgetauscht werden,
    wenn feine vibrationen ihr nicht genügen oder der fahrer, feine vibrationen nicht erzeugt.
    der fahrer selbst sollte sich die frage stellen, ob er die akropovic-tüte aus
    imagegründen braucht oder zur leistungssteigerung. wenn das zweite der
    fall ist, empfehle ich nur einen kn-luftfilter, das entfernen des db-killers und eine feinjustierung mittels powercommander auf dem prüfstand.
    dann kann man mit der gs richtig motorrad fahren und braucht den empfindlichen arsch einer vermeintlichen bikerbraut nicht mehr. doch bevor diese maßnahmen ergriffen werden, sollte doch mal ein blick auf den hinterreifen ergriffen werden und mit dem anderer gs' verglichen werden. leicht wird sich da herausstellen, was serienmotoräder alles können, vorausgesetzt der fahrer ist kein aufgesetzes, aufgeblasenes a ..., der
    alles andere braucht als einen akrapoviv.
    mit freundlichen grüßen
    tk

  3. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #13
    ich denke, wir haben uns missverstanden, sind wir doch der gleichen meinug,
    gruß
    tk

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von hetzles Beitrag anzeigen
    ein akrapovic funktioniert sowieso nur nach 500km ohne db-killer, dann den kn-luftfilter einsetzen und am prüfstand mit dem powercommander abstimmen. aber das
    wird wohl nicht angestrebt - für die nächste gemütlichte urlaubsfahrt.
    du bist ja ein Herzchen, vor allem deine Kommentare.

    In diesem Sinne: => Völliger Unfug ... bis auf den Powercommander; und auch der ist kein MUSS (je nach Konfig).


    Den Igi kenne ich zwar, die Sozia vom Beitragseröffner nicht.

    Über welchen Akra reden wir genau?

  5. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Lächeln

    #15
    Moin !

    Frisch aus dem Urlaub zurück, kann ich meine in den letzten Tagen angefutterte Urlaubsplautze vor lachen kaum halten .

    Denn eins steht ja nun wohl fest :

    "Valentino Rossi" kann deutsch schreiben (auch wenn es mit der Groß- und Kleinschreibung noch hapert) und er fährt GS , verfügt über ein profundes Fachwissen auf dem Gebiet der Psychoanalyse und jobbt bei Zeiten in der Motorenentwicklung namhafter Hersteller. Toll !!!
    Das finde ich ich jetzt echt mal super, was für hochkarätige Mitstreiter hier zur Tastatur greifen um unser Leben zu bereichern oder gar zu verbessern. Wenn ich dann die weisen Worte des "Meisters" alle mal richtig verinnerlicht habe und mein Kleingeist, die so bereichernden Botschaften verarbeitet konnte, habe ich wohl die Reife erlangt, um in den Olymp der Japanerhasser, Schwarzweiss Seher und Allzeitgenies aufsteigen zu können. Halleluja

    So, ich kann nicht mehr ... ich setzt mich jetzt auf meine Q, um meinen begonnen fehlgeleiteten Weg fortzusetzen, denn ständiges Versagen ist ja bekanntlich auch eine Art der Kontinuität.

    Bis die Tage ... cooler Bikääärgrusss vom abgestraften, geistig umnachteten Nachschattengewächs mit Hang zur Erleuchtungsresistenz

    PS : Und ich verspreche auch keine Joghurtbecher zu grüßen ....

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #16
    Habt Euch alle lieb

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    Hat der Akrapovic mehr Leistung ohne neuem Mapping und nem "Sport"Luftfilter ?

    Der Ausbau des DB-Eaters kommt für mich nicht in Frage.
    (mir reichen schon die ganzen Proleten mit offenen Tüten)

    Im letzten Motorradtest hatten nur der AC Schnitzer / SR Racing mehr Power.(allerdings fehlte der Akrapovic im Vergleich)
    http://www.motorradonline.de/d/284875?&ref_id=284875


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine GS 800 vibriert!
    Von Baubau im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:06
  2. 1150er vibriert, Steuerkettenspanner?
    Von anders im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 14:05
  3. Navigator II, Bild vibriert mit....
    Von Riesling san im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:31
  4. Rechter Spiegel vibriert
    Von Karl-Heinz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:41
  5. Windschild vibriert
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 23:22