Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Alarmanlage (Kindervertreiber) für die GS1200 2004 gesucht

Erstellt von Schweinehund, 22.05.2011, 09:24 Uhr · 12 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard

    #11
    Da ist nur eine Schraube, vorne links, die das Schloss festhält, das kann dann komplett mit der unteren Abdeckung hochgenommen werden. Gepäckbrücke und obere silberne Abdeckung abnehmen, evtl. Kofferhalter ab, dann untere Abdeckung losschrauben (inkl. der Schraube für das Schloss). Dann die Legos am Kotflügel befestigen - im hinteren Teil ist genug Platz. Ich hab einfach Blechschrauben durch den Kotflügel geschraubt - das geht wahrscheinlich auch noch eleganter. Den Taster habe ich einfach lose ins Werkzeugfach gelegt (den brauchst Du, um die Alarmanlage wieder zu aktivieren, wenn Strom weg war oder sich das Teil nach einigen Tagen von selbst abschaltet).

    LG
    Jörg

    Bist Du mit den Nebelhalterungen schon weiter gekommen?

  2. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    Da ist nur eine Schraube, vorne links, die das Schloss festhält, das kann dann komplett mit der unteren Abdeckung hochgenommen werden. Gepäckbrücke und obere silberne Abdeckung abnehmen, evtl. Kofferhalter ab, dann untere Abdeckung losschrauben (inkl. der Schraube für das Schloss). Dann die Legos am Kotflügel befestigen - im hinteren Teil ist genug Platz. Ich hab einfach Blechschrauben durch den Kotflügel geschraubt - das geht wahrscheinlich auch noch eleganter. Den Taster habe ich einfach lose ins Werkzeugfach gelegt (den brauchst Du, um die Alarmanlage wieder zu aktivieren, wenn Strom weg war oder sich das Teil nach einigen Tagen von selbst abschaltet).

    LG
    Jörg

    Bist Du mit den Nebelhalterungen schon weiter gekommen?
    Wie bis sie sich abschaltet, ich dachte das geht so lang wie die Batterie Energie hat?.

    Gruß ............


    PS Mit den Halterungen bin ich noch am suchen / basteln

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Die Legos schaltet sich nach 10 Tagen automatisch ab.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ölkühler-Abdeckung für R1200GS Bj. 2004 (0307) gesucht
    Von alex37 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:42
  2. Helft mir mal weiter: GS1200 Adv. 2006 oder GS1200 Adv. 2010
    Von SVriderLiam im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 15:55
  3. Dringend technische Hilfe gesucht. Bremse hinten Dakar 2004
    Von braule im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 03:31
  4. schwarz Original-Verkleidung für gs1200 m.y. 2004/2007
    Von el_conguero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:25
  5. Frontscheinwerfer für GS1200 bei Linksverkehr (GB) gesucht
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:58