Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Alarmanlage: Tasten

Erstellt von :H3, 31.05.2012, 13:20 Uhr · 27 Antworten · 2.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard DWA

    #11
    .. als ich mich für die Nachrüstung der DWA interessierte, hat der Verkäufer abgewunken. Dass würde eh nichts bringen.

    Gibts hier jemanden, der schon mal einen Diebstahl damit verhindern konnte oder gewarnt wurde. Hatte einer von den Jungs hier, deren Kisten geklaut wurden das Teil an?

    Gruss

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von :H3 Beitrag anzeigen
    ...
    Habe heute meine neue Kuh vom Händler abgeholt. Der hatte mir alles erklärt, vergaß aber ein paar Worte zur Fernbedienung der Alarmanlage anzuhängen.
    Heisst handkehrum, du hast keine Bedienungsanleitung mitbekommen....
    Find ich total ärgerlich, dass man die nur auf Nachfrage bekommt.

    Ich hab eine nachgefordert und bekommen und gescannt.
    Da ich die hier aber nichts posten darf... --> PN

    Über Sinn und Unsinn der DWA gibt's hingegen bereits meterlange Beiträge...

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #13
    DWA6:
    Aktivierung über linken Taster (falls programmiert: über "Zündung aus")
    *Blinker leuchten zweimal auf*

    Nach einer Stunde kann man die DWA nicht mehr aktivieren


    Die DWA schaltet sich nach (mindestens) 7 Tagen ab....


    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #14
    Hatte meine Adv damals mit DWA bestellt und auch eine extra Bedienunganleitung dafür mitbekommen aber bis heute noch nicht angeschaut.
    Hab die Alarmanlage ausser ein bisschen rumprobieren daheim in Garage noch nie in fremden Gefilden scharf gemacht.

    Gruss Sebastian

  5. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #15
    steht alles in der Anleitung:


  6. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #16
    Hallo, ich habe seit drei Wochen eine GS 1200 und wir bereiten uns auf eine längere Ausfahrt in Italien vor. Nun mein Problem an dem ich hier fast verzweifele. Wir haben die Maschine auf dem Hänger verzurrt, sind
    aber nicht in der Lage die Alarmanlage zu deaktivieren. Sie schaltet sich immer wieder nach ein paar Sekunden ein. Selbst wenn ich sie per Fernbedienung deaktiviert habe. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich sie dauerhaft abschalten kann. Habe leider keine Bedienungsanweisung.

  7. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #17
    Hallo, ich habe seit drei Wochen eine GS 1200 und wir bereiten uns auf eine längere Ausfahrt in Italien vor. Nun mein Problem an dem ich hier fast verzweifele. Wir haben die Maschine auf dem Hänger verzurrt, sind
    aber nicht in der Lage die Alarmanlage zu deaktivieren. Sie schaltet sich immer wieder nach ein paar Sekunden ein. Selbst wenn ich sie per Fernbedienung deaktiviert habe. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich sie dauerhaft abschalten kann. Habe leider keine Bedienungsanweisung.

  8. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #18
    Automatische Aktivierung nach Zuendung aus abgeschaltet?

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Automatische Aktivierung nach Zuendung aus abgeschaltet?
    Genau das sucht er ja.

  10. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #20
    In der Tat ist es so, dass sich die Alarmanlage nach Entfrernung des Schlüssels selbst aktiviert.
    Ich habe inzwischen einen ad hoc - Tipp vom Händler meines Vertrauens erhalten: Einfach für den Hängertransport die Hauptbatterie abklemmen. Dann meldet sich jedoch sofort die Alarmanlage, diese ist aber dann über die Fernbedienung stumm zu schalten. Ich hab`s gerade getestet und es geht.

    Es sei letztlich eine Frage der Programmierung, die über bestimmte Tastenkombinationen auf der Fernbedienung durchgeführt werden kann. Da dazu jedoch nichts in der GS - Bedienungsanleitung steht erhalte ich in den nächsten Tagen die Anleitung als pdf. Falls jemand Bedarf hat, bitte einfach melden.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tasten am Cradle vom BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:56
  2. Navigator III BMW Cradle mit 4 Tasten
    Von D.R.Boxer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:52