Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

An alle Schrauber

Erstellt von norbert, 22.01.2008, 19:47 Uhr · 15 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #11
    Hallo,nun ich komme gerade aus der Garage wo ich nun die 2 Distanzscheiben an der Gepäckbrügge verbaut habe.Was ich nicht wußte das dort 2 Scheiben sind ,eine von vorn und die andere dazwischen.Es hat sich also doch wieder gelohnt das Forum zu besuchen!Nun eine größere Distanzscheibe habe ich trotzdem noch.Sind am hinterem Teil der Gepäckbrügge auch 2 Distanzscheiben?Eine habe ich verbaut,wohin mit der zweiten?

  2. Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #12
    Hallo Norbert,
    ich denke, Du hast die Hülse mit der Bördelkante übrig behalten. Die mußt Du oberhalb der Rahmenhalterung über dem Rücklicht von unten in die Gepäckbrücke stecken. Wie Du auf dem Foto erkennen kannst liegt die breitere Bördelung der Distanzhülse dann auf dem Rahmenträger auf.
    Gruss
    Reinhold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0170.jpg  

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #13
    ich habe eine mit Bördelkante in der Gepäckbrügge eingebaut.Meine Frage ist sind da 2 verbaut?Ich habe noch eine wo die Bördelkannte nicht so groß ist.

  4. Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #14
    Hallo Norbert,
    eine zweite Hülse wird von oben an dieser Stelle eingesetzt. Die ist aber eigenlich nicht zu verwechseln, weil sie in einen schwarzen Gummiblock eingeschoben ist, aus dem sie bei der Demontage normalerweise nicht so leicht heruausfällt. An den Seiten der Gepäckbrücke ist nach meiner Erinnerung nur jeweils eine Distanzhülse eingesetzt. Vielleicht kann Dir ja noch ein anderes Forumsmitglied weiterhelfen.
    Gruss
    Reinhold

  5. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #15
    Einfach vergessen, wenn nichts klappert!!
    KOmmt in den besten Familien vor

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #16
    Ok.werd ich auch so machen,vieleicht weiß auch der Bescheid


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Top Schrauber?
    Von Eintöpfin im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:53
  2. Schrauber
    Von Bingo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 10:11
  3. an die schrauber (ölfilterschlüssel?)
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:30
  4. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  5. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56