Ergebnis 1 bis 3 von 3

Allgemein

Erstellt von Zambelli, 14.05.2011, 07:44 Uhr · 2 Antworten · 681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard Allgemein

    #1
    Da ich diese Woche viel Zeit hatte und alles mitgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass viele Freds einfach im Sand verlaufen. Man rät zwar hier und da, manchmal sogar das Richtige. Oder eben nicht. Es gibt kaum Feedback, wie sich denn die Sachen entwickelt haben. Es sind oft sehr interessante Dinge mit dabei. Ich würde mir wünschen, Fred-Gründer würden ihre Dinger regelrecht abschliessen, Sinne von so und so ist die Sache ausgegangen. Beim Freundlichen, selber gemacht oder wie auch immer... (BMW verkauft... )

    LG
    Z

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Die "Ordentlichen" machen das auch.
    Wie allerdings soll man einen Beitrag abschliessen der mit einer Frage zum Lenker beginnt, dann über Kofferhalter zu Verabredungen für's nächste Wochende driftet?
    gerd

  3. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Hallo,

    das ärgert mich auch. Die Disziplin in diesem Forum ist in den letzten ca. 2 Jahren arg runtergekommen nach dem Motto: Es wurde schon alles gesagt, aber nicht von jedem. Und: Alles ist lustig. Naja, ich gehe jetzt mehr zu kleineren Foren über oder lasse es ganz und fahre lieber ;-))


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Videobearbeitung allgemein, Software?
    Von stoe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:10
  2. imot allgemein
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:11