Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Alpenglühen

Erstellt von noh, 25.03.2007, 21:39 Uhr · 11 Antworten · 1.461 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Alpenglühen

    #1
    Ich wette, der hat die Reifen bis auf den Rand runter.

    Aber sch...Ton und Qualität

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Dieser Ton und diese Bildqualität kommen halt dabei raus, wenn man die Handykamera für sowas verwendet.

  3. Freiburger Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von noh
    Ich wette, der hat die Reifen bis auf den Rand runter.

    Aber sch...Ton und Qualität
    Fragt sich nur noch, wo er den Verstand hat.

    Bei aller Liebe zur Schrägfahrt, aber bei Touriverkehr mit Bussen in der Schweiz reicht das für ein paar Tage Besinnung in der Zelle...

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Ich sehe es auch so, dass der Typ zwar fahren kann, die Gesamtsituation aber in keinster Weise unter Kontrolle hat. Er fährt hier nicht nur hohes Risiko für sich, sondern auch für die anderen Verkehrsteilnehmer.
    Ergo: Nicht alles, was möglich ist, muss man auch machen.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    ..........früher waren wir öfters mal so unterwegs , heute halte ich es für total bescheuert

    Jo

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard organspender mit vorfürmaschine

    #6
    völlig aua

  7. Chefe Gast

    Standard

    #7
    Diese Schräglage ist keine Kunst - ich hab mal eine Kamera am Lenker (genau neben der Spiegelhalterung) befestigt, da sehen die harmlosesten Kurven aus, wie auf der Fussraste gedreht...
    Zur Fahrweise gebe ich Euch völlig Recht, ich kenne den Pass gut und weiss, wie's da im Sommer zugeht...

  8. Anonym3 Gast

    Standard Spießbürger

    #8
    Zitat Zitat von JOQ
    ..........früher waren wir öfters mal so unterwegs

    Jo
    ...nur sooooooooooo ...besser wie 5ex ...

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #9
    Es ist nicht meine Art Motorrad zu fahren (dazu fahre ich auch einfach nicht gut genug und hänge zu sehr an meinem Leben) und vorschriftsmässig ist sicher auch etwas anderes, aber ich kann nicht erkennen, dass er irgendjemand auf der Fahrt tatsächlich gefährdet hat.

  10. Anonym3 Gast

    Standard Die Zeiten ändern sich....leider

    #10
    Zitat Zitat von AndyG
    Es ist nicht meine Art Motorrad zu fahren (dazu fahre ich auch einfach nicht gut genug und hänge zu sehr an meinem Leben) und vorschriftsmässig ist sicher auch etwas anderes, aber ich kann nicht erkennen, dass er irgendjemand auf der Fahrt tatsächlich gefährdet hat.
    ...ich als ein Mann aus den Bergen muß dazu folgendes schreiben...

    ...es war einmal ...nö also im Ernst...vor nicht allzu langer Zeit ...in einer fernen Galaxie...( keine 15 Jahre Her )...da hatte ich auf sämtlichen Passstrassen folgendes Problem...wenn mir einmal etwas passieren würde ...findet mich 2m neben der Strasse kein Mensch...ehrlich Leute..es gab Streckenabschnitte da ist dir auf 25 KM kein Fahrzeug entgegen gekommen""""""" ....aber Heutzutage....

    ...der Verkehr ist mittlermeile ein Witz..sorry liebe spät..oder Wiedereinsteiger....ich könnte jetzt zum Motorradfahren aufhören..und ihr fahrt 5000 Jahre Motorrad im Vergleich zu mir...alles umsonst... ...

    ...manchmal wünschte ich mir auf den Passstrassen eine SKIlift...bügel zwischen die Pobacken..und sich langsam und gleichmässig einer hinter den anderen schleppen lassen....

    #...so ein Fahrstiel wie auf dem Eingangsvideo hat in der Heutigen Zeit nix mehr verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!......

    ..Hertzi..


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpenglühen zu Weihnachten
    Von Dubliner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 21:19