Ergebnis 1 bis 10 von 10

Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..

Erstellt von YAHA, 10.09.2009, 23:03 Uhr · 9 Antworten · 1.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Lächeln Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..

    #1
    Habe meiner ein neues Kleid spendiert..
    Scheint bei vielen gut anzukommen.




  2. bub88 Gast

    Standard

    #2
    Schönes bild
    Was hast du den Kühen gegeben dass die alle in die gleiche richtung glotzen ich wollt auch mal so ein bild machen doch für meine Q haben sich nicht alle interresiert

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Die Kuehe sind alle Maenchen, also junge Bullen wie du an den fehlenden Zitzen erkennen kannst. Und die wiederum interessieren sich fuer Kuehe..

  4. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #4
    schade, dass der Schatten des Fotografen zu sehen ist, ansonsten ist das Bild echt große Klasse!

    Gruß Bert

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    wo kommst Du denn her? Genau so einen Umbau habe ich am WE auffem Feldberg im Taunus gesehen.

    Irgendwann, ich schwöre es, irgendwann mache ich auch das Flowjet dran, was seit 2 Jahren bei mir in der Garage vergammelt

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Schönes Bild !!

    ......aber Deine Q hat ja gar keine gelbe Ohrmarke, oder tägt sie die Marke auf der rechten Seite?

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #7
    Welche ist denn Deine, die zweite von links? das ist nämlich die schönste Kuh auf dem Bild. Leider ist noch so ein hässliches Motorrad auf dem Bild, das hätte man wegretuschieren können!

  8. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bub88 Beitrag anzeigen
    Schönes bild
    Was hast du den Kühen gegeben dass die alle in die gleiche richtung glotzen ich wollt auch mal so ein bild machen doch für meine Q haben sich nicht alle interresiert
    ei gude,

    ist doch klar, wohin die jungs glotzen, diese oschies stehen rechts neben der metall-Q - geht dir doch auch nicht anders


  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #9
    Klaro, die Schnitten sind auch rattenscharf........
    aber deine GS gefällt mir super, Klasse gemacht!

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wo kommst Du denn her? Genau so einen Umbau habe ich am WE auffem Feldberg im Taunus gesehen.

    Irgendwann, ich schwöre es, irgendwann mache ich auch das Flowjet dran, was seit 2 Jahren bei mir in der Garage vergammelt
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...

    So viel Umbau war das nicht.
    Habe das 99,- Flowjet zusammen mit den anderen Teilen zum Lackierer gegeben. Fertig. Die Felgen sind vom diesjaehrigen Sondermodell.
    Das Flowjet hatte ich aber sofort nach dem ich das Bike gekauft hatte dran gemacht. Kriege nur damit genug Luft, habe keine Verwirbelungen mehr und bis Tempo 150 genug Windschutz. Wenn ich schneller fahren sollte dann heisst es bisschen ducken.


 

Ähnliche Themen

  1. Was andere so mit ihren Moppeds anstellen...
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 06:29
  2. Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 02:39
  3. Die TÜ hat ihren ersten Rückruf
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:47
  4. ratzfatz mal vorgestellt
    Von ratzfatz im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:06
  5. Nicht mehr ganz neu hier, aber noch net vorgestellt
    Von dave2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:30