Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Alteisen

Erstellt von Roter Oktober, 18.03.2013, 21:07 Uhr · 20 Antworten · 2.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Böse Alteisen

    #1
    Ich konnte heute Nachmittag ausgiebig beobachten und vergleichen......irgendwie ist die K25 jetzt ein zuverlässiges Alteisen geworden. Der Unterschied zur K50 ist doch sehr gewaltig wenn sie nebeneinander stehen und um Kundschaft buhlen. Die K50 ist einfach ein Hammerteil geworden.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Sabbel nich' ..... haste unterschrieben?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Sabbel nich' ..... haste unterschrieben?

    nööö....nicht mal verhandelt...wirklich nur beobachtet

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #4
    beobachtet wie der ausgerechnet hat, was du zuzahlen sollst............... soso :-)

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Ooch nich' jefaahn???

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    beobachtet wie der ausgerechnet hat, was du zuzahlen sollst............... soso :-)
    neeee doch


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ooch nich' jefaahn???
    nix, noch nix kein Meter

  7. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard Alteisen

    #7
    Ging mir am Samstag ähnlich. Habe mich strikt geweigert ne Probefahrt zu machen, weil ich weiß was dann passiert :-)

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Ja die Neue ist schon chic.

    Nur der Sprung ist mir nicht groß genug.

    Wie sind die neuen Reifen? So viel besser als der Roadsmart.

    Wie ist die Sitzbank? Ich habe ne Zubehörsitzbank von Touratech drauf.

    Wie ist das Fahrwerk? So viel besser als mein Öhlins?

    Außerdem habe ich keinen Bock auf allen Mopedtreffen angelabert zu werden: "Oh ist das die Neue? Und - schon Probleme? Biste zufrieden damit?

    Näh - hätt` ich keine Bock drauf ...

    Allen LC Fahrern viel Spaß - und uns allen besseres Wetter.

    Der hype um die Neue legt sich auch wieder .......

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #9
    Unsere alten Haufen sind ja doch auch gut und fahren auch super. Nicht immer was neu ist, ist auch besser. Und eine Trockenkupplung ist auch nicht schlecht.
    Bei meiner HP2 sind alle Kinderkrankheiten beseitigt und nicht mehr vorhanden....das ist ja auch was!

    Gruß Andreas

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja die Neue ist schon chic.

    Nur der Sprung ist mir nicht groß genug.

    Wie sind die neuen Reifen? So viel besser als der Roadsmart.

    Wie ist die Sitzbank? Ich habe ne Zubehörsitzbank von Touratech drauf.

    Wie ist das Fahrwerk? So viel besser als mein Öhlins?

    Außerdem habe ich keinen Bock auf allen Mopedtreffen angelabert zu werden: "Oh ist das die Neue? Und - schon Probleme? Biste zufrieden damit?

    Näh - hätt` ich keine Bock drauf ...

    Allen LC Fahrern viel Spaß - und uns allen besseres Wetter.

    Der hype um die Neue legt sich auch wieder .......
    Der Neue Reifen ist doch eher mit dem tourance EXP zu vergleichen als mit dem Roadsmart....

    Der Next wird auch von Metzeler mehr als Tourenreifen angepriesen, der RS als Sportreifen.

    Wie auch immer.... aus der GS wird halt kein Sportmotorrad, das kann man drehen und wenden wie man will.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"
    Von ferrum im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 08:45
  2. Alteisen aus D'dorf
    Von Schleicher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:45