Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Alteisen

Erstellt von Roter Oktober, 18.03.2013, 21:07 Uhr · 20 Antworten · 2.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #11
    Ich kann Holger nur zustimmen...Öhlins Fahrwerk, eine bessere Sitzbank...und die Möglichkeit zum selbstschrauben lassen die "alte" GS in meinen Augen nicht wirklich alt aussehen...

    Die Probefahrt auf der Kati 1190 Adventure R hat mich allerdings sehr unruhig gemacht...

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen

    Die Probefahrt auf der Kati 1190 Adventure R hat mich allerdings sehr unruhig gemacht...
    jaa, das kann ich wiederum echt verstehen! Aber an dem Teil macht man auch nicht viel selber, oder?



  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #13
    Richtig McDubh deswegen ist die Rente der "alten" 12er um Mindestens 3 Jahre verschoben...die Wartungsintervalle der neuen Kati sind alledings ein Argument. In den letzten 30 Motorradjahren sind im Jahresschnitt doch so immer 20.000 km am Start.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Richtig McDubh deswegen ist die Rente der "alten" 12er um Mindestens 3 Jahre verschoben...die Wartungsintervalle der neuen Kati sind alledings ein Argument. In den letzten 30 Motorradjahren sind im Jahresschnitt doch so immer 20.000 km am Start.
    jep, die KTM oder die Duc Multi. Bei der Duc sind die Intervalle auch recht ansehnlich. alle 24tkm Ventile, sonst nur kleiner Service. Wenn ich die Kosten meiner SMT betrachte, ist das echt ein Argument zu wechseln!

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    jaa, das kann ich wiederum echt verstehen! Aber an dem Teil macht man auch nicht viel selber, oder?


    Fressebuch verlangt da eine Anmeldung.......

    hast Du noch einen anderen Link?


  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja die Neue ist schon chic.

    Nur der Sprung ist mir nicht groß genug.
    Genau das ist auch meine Meinung.
    Ich werd warten wie die 2. Generation LC aussieht und welche Leistungsdaten sie dann hat.

  7. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich werd warten wie die 2. Generation LC aussieht und welche Leistungsdaten sie dann hat.
    Jenau, finde sie auch untermotorisiert!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #18
    Die "Alte" ist immer noch ein tolles Motorrad.
    Wir werden sehen was die Neue so drauf hat bzw. worüber man(n) sich noch ärgert....

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Cowdrover Beitrag anzeigen
    Jenau, finde sie auch untermotorisiert!
    Nicht untermotorisiert,sondern nur zu der TÜ zuwenig zugelegt um in Zugzwang zu kommen.

  10. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Nicht untermotorisiert,sondern nur zu der TÜ zuwenig zugelegt um in Zugzwang zu kommen.
    Ganz ehrlich: Mehr Leistungsentfaltung als bei der LC möchte ich auch in Zukunft nicht. Das alte GSA (TB)-Cruisen ist nicht mehr zu haben - leider.
    Nur noch Punch und Kampflinie ...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Kilometer bis zum "Alteisen?"
    Von ferrum im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 08:45
  2. Alteisen aus D'dorf
    Von Schleicher im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:45