E
Elbboxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
sicher ist diese thema schon xmal diskutiert worden, jedoch möchte ich Euch meinen Fall schildern und Eure Meinungen dazu erfragen:
Ich fahre eine 1200 GS Adv BJ06. In der freien Werkstatt wurde in der Diagnose erst ein Fehler im ABS Sensor hinten festgestellt. Nachdem dieser getauscht wurde stellte man fest dass es komische Messwerte vom vorderen Sensor und anderen Sensoren gibt. Die freie Werkstatt hat empfohlen das ABS Steuergerät auszubauen und reparieren zu lassen.
Gesagt-Getan bei RH Electronics, auf der rechnung stand Ansteuerung Hydraulikpumpe repariert. Nach Einbau des instandgesetzten SG wurde leider der gleich Fehler angezeigt. Also wieder raus damit und zurück zu RH Elect. Erneute Durchsicht ergibt keinen Fehler im SG.
Freie Werkstatt ist ratlos und verweist mich nun an BMW. Habt Ihr so etwas schoneinmal erlebt? Hab gerade eine Krawatte, da ich 480 EUR für RH Electr. + 2x ein+Ausbau der freien auf der Uhr habe...wie viel Pech kann man denn haben?
sicher ist diese thema schon xmal diskutiert worden, jedoch möchte ich Euch meinen Fall schildern und Eure Meinungen dazu erfragen:
Ich fahre eine 1200 GS Adv BJ06. In der freien Werkstatt wurde in der Diagnose erst ein Fehler im ABS Sensor hinten festgestellt. Nachdem dieser getauscht wurde stellte man fest dass es komische Messwerte vom vorderen Sensor und anderen Sensoren gibt. Die freie Werkstatt hat empfohlen das ABS Steuergerät auszubauen und reparieren zu lassen.
Gesagt-Getan bei RH Electronics, auf der rechnung stand Ansteuerung Hydraulikpumpe repariert. Nach Einbau des instandgesetzten SG wurde leider der gleich Fehler angezeigt. Also wieder raus damit und zurück zu RH Elect. Erneute Durchsicht ergibt keinen Fehler im SG.
Freie Werkstatt ist ratlos und verweist mich nun an BMW. Habt Ihr so etwas schoneinmal erlebt? Hab gerade eine Krawatte, da ich 480 EUR für RH Electr. + 2x ein+Ausbau der freien auf der Uhr habe...wie viel Pech kann man denn haben?