Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 157

Alternative zur GS

Erstellt von toronto, 06.06.2010, 14:32 Uhr · 156 Antworten · 21.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von qantax Beitrag anzeigen
    Wiso zu klein? Wie groß ist denn die 12er Tiger?


    Wer lobt hier denn die Tiger?
    Logischerweise ist die aktuelle Tiger gemeint

    ICH schreib über die neue Tiger dann etwas, wenn ich sie kenne...

    Btw: die Stelvio ist am Ehesten in allen Disziplinen der GS ähnlich. Da war es dann evtl. wirklich die GS Brille, die mich innehalten liess. Das und der nicht vorhandene Gebrauchtmarkt.

    Nochmal zu BMW. Ich finde das Bückeisen und die K uninteressant. Die G und F ebenfalls. Richtig froh wäre ich, würden die R von Triumph gebaut. Oder von Audi

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Guzzi ist schon eine Alternative. Aber warum denke ich immer an Saab, wenn ich den Namen Guzzi höre?

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Guzzi ist schon eine Alternative.

    Aber nur solange es nicht regnet!

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Also Leute,
    jetzt mal ganz im Ernst; es gibt keine echte Alternative zur GS.
    LG Werner

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Wenn man bedenkt, was Yamaha für ein Theater und Geheimniskrämerei um die neue XT-Z gemacht hat, ist es doch wohl enttäuschend was dabei rum gekommen ist. Erhofft hatte ich mir einen spritzigen, leichteren (als GS) Twin. Rausgekommen ist ein ziemlich träges Eisenschwein. Den 1000er Tiger bin ich gefahren, tolles Moped, klasse Motor, 08/ 15 Japaner Design und näher an der TDM als an der GS . Und wie viel wiegt der Tiger mit Kette? Wie viel wird der neue mit Kardan wiegen? Die Eckdaten der GS zu toppen, wird nicht so einfach zu sein.

  6. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    Hallo,
    es ist natürlich schwierig in einem GS-Forum ein anderes Motorrad und Marke schmackhaft zu machen. Der überwiegende Teil der User ist weltoffen und schaut auch über den Tellerrand. Fanatiker gibt es überall. Doch seien wir mal ehrlich,ist die BMW nicht auch KULT? Sieht es in der Nachbarschaft nicht gut aus,wenn eine GS 1200 vor der Tür steht? Hätte sie Holzräder und einen Plastiklenker,man würde sie trotzdem bestellen. Sogar zum gleichen Preis.Wer hat eigentlich noch die originale Sitzbank drauf?
    Gerade dieses Forum beweist mir jeden Tag das die BMW garnicht so fehlerfrei und perfekt ist.Sicher hat die BMW ihre Qualitäten (für mich ist es das Fahrwerk),aber haben das andere Motorräder nicht auch?

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Wer soll denn mit einer GS beeindruckt werden? Kleine Mädchen? Die kannst Du heute mit lustigen Facebook-Einträgen beeindrucken. Wenn das Teil schon an jeder Ecke steht und sowas wie der Golf geworden ist und, dann ist es kaum Kult.

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Also Leute,
    jetzt mal ganz im Ernst; es gibt keine echte Alternative zur GS.
    LG Werner
    So sehe ich das auch. Ob man BMW mag oder nicht, ich habe die Super Tenere, die Stelvio und auch die 800er Tiger probiert, eine 12er Tiger gibt es halt noch nicht. Den meisten Spaß beim Fahren hatte ich mit der 12er GS. Die GS ist eben immer noch die Referenz an denen sich die anderen Hersteller messen lassen müssen. Und bis jetzt ist einer nach dem andern abgeschmiert.
    Aber schön, daß sich der eine oder andere Hersteller sich mal wieder traut ein neues Mopped in der GS Klasse anzubieten. Ich drücke der neuen Tiger jedenfalls die Daumen. Wird aber bestimmt nichts bringen...

    Frank

  9. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    Hallo

    Alternative zur GS ?????????? Wieso ?????????????

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Snowbird Beitrag anzeigen
    Hallo

    Alternative zur GS ?????????? Wieso ?????????????
    weil die GS eins nicht kann: dem auge schmeicheln


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  2. Alternative
    Von Smile im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:22
  3. Alternative GS 911??
    Von Lars_W im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:46
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20