Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157

Alternative zur GS

Erstellt von toronto, 06.06.2010, 14:32 Uhr · 156 Antworten · 21.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    weil die GS eins nicht kann: dem auge schmeicheln


    Auch das liegt im Auge des Betrachters

    LG, Werner

  2. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    weil die GS eins nicht kann: dem auge schmeicheln
    Also, wer eine R 1200 S fährt legt da ja wohl auch nicht sooooooo den Wert drauf...


    Frank

  3. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wer soll denn mit einer GS beeindruckt werden? Kleine Mädchen? Die kannst Du heute mit lustigen Facebook-Einträgen beeindrucken. Wenn das Teil schon an jeder Ecke steht und sowas wie der Golf geworden ist und, dann ist es kaum Kult.
    Hallo Peter,
    sei mir nicht böse,aber diese Aussage halte ich für Weltfremd. Gerade in Deutschland wird sehr viel Wert auf Status gelegt. Hier werden Fabrikate bestimmter Hersteller in Zusammenhang mit der sozialen Stellung gebracht. Nicht jeder BMW-Kunde macht sich beim Kauf darüber Gedanken. Es sind die anderen,die einen dann in irgendeine Schublade packen. Ich habe es selbst schon erlebt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

  4. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    weil die GS eins nicht kann: dem auge schmeicheln

    Ich glaube aber, das sie gefällt. Schliesslich hat man sie so oft geknutscht, das sie jetzt schielt. Oder war das so geplant von Erbauer ?????

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Also, wer eine R 1200 S fährt legt da ja wohl auch nicht sooooooo den Wert drauf...


    Frank
    stimmt ... die R1200S ist für schnell.
    die griso ist für schön

    und wenns mal gemütlich sein soll, dann nehm ich den 16-ventiler

  6. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    s
    die griso ist für schön
    Das unterschreibe ich sofort !! Ein sehr schönes Möppi !

    Frank

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    stimmt ... die R1200S ist für schnell.
    die griso ist für schön
    und die GS wie immer gut in beiden Disziplinen. Zumindest für mich

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Wie andere darüber denken,

    also über mein Möppel, das ist mir so ziemlich Scheißegal. Aber :

    - sie fährt sich herrlich
    - man sitzt einfach genial, auch noch nach drei Stunden
    - die Power reicht zum Touren und um auch mal spritziger zu fahren
    - MIR gefällt die Optik - sonst hätte ich ja keine

    Und ob es andere neben ihr gibt juckt mich nicht, denn ich glaube ja auch nur an einen Gott

  9. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    Also eines ist doch vollkommen klar, zur normalen GS gibt es nur eine Alternative, und die nennt sich Triple Black ( Die sieht einfach Geil aus )

    Gruß Carsten

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Carsten1962 Beitrag anzeigen
    Also eines ist doch vollkommen klar, zur normalen GS gibt es nur eine Alternative, und die nennt sich Triple Black ( Die sieht einfach Geil aus )

    Gruß Carsten
    und am Besten als ADV


 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  2. Alternative
    Von Smile im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:22
  3. Alternative GS 911??
    Von Lars_W im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:46
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20