Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157

Alternative zur GS

Erstellt von toronto, 06.06.2010, 14:32 Uhr · 156 Antworten · 21.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen

    Zensur Zensur......wo bleibt die Zensur
    in der schule könnte das eine glatte 5ex sein

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #32
    da hätt ich meinen "Zensur" drauf gewettet, das die Kommentare kommen

  3. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Zensur

    #33
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    da hätt ich meinen "Zensur" drauf gewettet, das die Kommentare kommen
    OK du wirst in den GS Club aufgenommen.... Was meinst du mit MEINEN Zensur oder sprichst du von meiner Motorräder ( was für ein dummer Spruch....los gebt es mir )

  4. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Larsi sag was

    #34
    hop....schnell....bevor er dir zuvor kommt .....

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #35
    zu spät.


    Öh, ich war schon 14 Jahre ohne Unterbrechung im GS Club , aber jetzt ist eine wohlverdiente Pause angesagt, denn einmal im Leben muß man auch mal ein richtiges Mopped fahren - ZENSUR und ducken



    ps. ich werde meine ARSCH lieber behalten, bevor ihn einer beim Wetten gewinnt - was will einer auch mit dem großen Ding....

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #36
    wer bummst hier rum ,aber da kann man mal sehen wie das Leben so spielt,der Kollege war von der Tiger entäuscht und fährt jetzt Supiduki.....alles ändert sich im Leben mal.

    Was ich wirklich gut finde,ist das hier wenigstens darüber gesprochen werden darf

    Wie überall gibt es ja auch ein FJR Forum,als ich noch dasssss Gerät bewegt habe,hätte man solche Dinge noch nicht mal Denken geschweige den Texten dürfen.....die sind etwas daneben bzw es darf keine Götter neben mir geben.....du schwörst jetzt auch Tiger und ich bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich mit meinen Japsangeschwader (Freunde)fliege entspannt von meine ADV steige ohne Hüftprobleme Grinssse und ab.und an meine Nase daneben stecke..ok auf der geraden muß ich passen aber der Vorteil den ich habe ist !?!?! Streckenkenntnisss und viele Kurven im Bergischen und in der Eifel macht schon Spaß ich finde es immer noch recht Lustig wie sich diesesHänget...enmopped bewegen läßt

    Ab es ist wie es ist so lange es Spaß macht ist alles erlaubt

  7. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    zu spät.


    Öh, ich war schon 14 Jahre ohne Unterbrechung im GS Club , aber jetzt ist eine wohlverdiente Pause angesagt, denn einmal im Leben muß man auch mal ein richtiges Mopped fahren - ZENSUR und ducken



    ps. ich werde meine ARSCH lieber behalten, bevor ihn einer beim Wetten gewinnt - was will einer auch mit dem großen Ding....

    Du bist Klasse und verstehst Spass....könnte mich gerade wegwerfen.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #38
    Servus,

    ich schwör net auf die Triumph, auch net auf BMW oder sonstwas - ich war einfach nur GS müde und wollte mal ein anderes Mopped mit charakterstarkem Motor und einem guten Gesamtpaket für die Straße, grüßer Gepäcktransport ist bei mir nicht mehr, meine Holde fährt selbst und die Kinder fühlen sich auch auf der Tiger hinten drauf wohl... und ich erst vorne drauf

    Und ja, es dürfen hier andere Töchter genannt und gefahren werden ohne gesteinigt zu werden man muß sich ja ein Hintertürchen offen lassen, falls man sich doch mal wieder eine GS zulegt

  9. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Tür"chen"

    #39
    Ich wiederhole mich da gerne: Seit meinem 13ten Lebensjahr fahre ich ( schwarz ) Zweirad....zuerst MOFA, dann MOPED und dann Motorrad...und wenn ich alle Motorräder aufzählen würde ( die GS ist meine Nummer 31 ) wäre es schon fast lächerlich viel.

    BMW baut nicht die tollsten und besten Motorräder ( und was ich schon für Ärger mit Bring Mir Werkzeug hatte ....würde Seiten füllen )

    Ich habe auch die Triumph gefahren und war schon fast so weit....aber noch nicht ganz. Das Moped ist echt super...aber im Moment fahre ich noch die 31.

    Was aber durchaus mal sein könnte ist die Tatsache...das ich total die Richtung wechsle und mein letztes Motorrad ist garantiert eine aus USA und hier die FAT BOY....garantiert......genaus so wie das letzte Auto ein Kombi ist

  10. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich da gerne: Seit meinem 13ten Lebensjahr fahre ich ( schwarz ) Zweirad....zuerst MOFA, dann MOPED und dann Motorrad...und wenn ich alle Motorräder aufzählen würde ( die GS ist meine Nummer 31 ) wäre es schon fast lächerlich viel.

    BMW baut nicht die tollsten und besten Motorräder ( und was ich schon für Ärger mit Bring Mir Werkzeug hatte ....würde Seiten füllen )

    Ich habe auch die Triumph gefahren und war schon fast so weit....aber noch nicht ganz. Das Moped ist echt super...aber im Moment fahre ich noch die 31.

    Was aber durchaus mal sein könnte ist die Tatsache...das ich total die Richtung wechsle und mein letztes Motorrad ist garantiert eine aus USA und hier die FAT BOY....garantiert......genaus so wie das letzte Auto ein Kombi ist
    da stimme ich dir zu....mein letztes Möppi wird auch bestimmt mal so ein USA Schrott sein HIHI aber Kombi fahr ich jetzt schon lange habe ja Hunde seid Jahren...aber da geht auch was 200 TFSI geht wie Sau...Hihi

    mein Probs ist ich bin viele Jahre ohne Profil im Kreis gefahren
    als ich diese Nummer aufgegeben habe hat meine Frau gegalubt der Adrinalinjunki ist kuriert aber dann sagte ich ....ich fahr
    wieder
    Möppi...hat Sie krz gezuckt und meinte das ist weniger Gefährlich und kostet nicht soviel Geld!?!?!? Jetzt 5 Möppis später bereut sie es

    Noch nervöser wurde meine Holde als ich den 1 Capri letztes Jahr gefunden habe(den Restaurier ich nur und die kurze meine Schwesterbbekommt den zum 18 Grinssssssss das sind aber noch 9 Jahre wer weiß ob ich nicht nochmal einen Rückfall bekomme

    So spielt das Leben und wir alle haben nur 1


 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  2. Alternative
    Von Smile im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:22
  3. Alternative GS 911??
    Von Lars_W im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:46
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20