Altes Leiden

Diskutiere Altes Leiden im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüßeuch Freunde Ich bräuchte dringend wichtige Tipps zu einem (das EINE) Windschild was echt Sinn macht um etwaige Verwirblungen entgegen zu...
R

RAINI

Gast
Grüßeuch Freunde

Ich bräuchte dringend wichtige Tipps zu einem (das EINE) Windschild was echt Sinn macht um etwaige Verwirblungen entgegen zu wirken!!!!
Bin 185 hoch und ein wenig nervt der Wind beim Fahren im oberen Kopfbereich:mad::mad::mad:
Die Muhkuh ist echt ein super Moppi aber die Verwirblungen gehen mir echt auf die Kronjuwelen:D
Weil ja Ostern war kann man Eirer auch sagen:)
Also bitte keine Zubehörhändler nennen weil die kenne ich eh alle.

Da Q Treiber aus ausm Ausland (Österreich)
 
handstreich

handstreich

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Husti,

das Problem hatte ich auch und habe verschiedenes probiert, d.h. neue höhere Adv. Scheibe, Spoiler und Neigunsgwinkel, aber alles funzte nicht.
Was es letztendlich gebraucht hat (aus versehen...) war ein neuer Helm.
Seit meinem Schuber R1 ist alles suuuuuuuper.
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Benutz mal die Suchfunktion und gib Schlüsselwort "Windschild" ein unter Thema "R1200GS und R1200GS Adv"...
Du kriegst DUTZENDE Threads die alle gleich lauten wie deiner.
Irgendwo wirst du fündig, und wenn nicht, dann kriegst du auch hier keine Antwort.
 
Thema:

Altes Leiden

Altes Leiden - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Ältere Felgen auf G650GS - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Oben