Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Alu-Box für Innenseite des Kofferträgers der ADV

Erstellt von Dom74, 19.09.2012, 13:41 Uhr · 18 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    224

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    hast Du eventuell überlegt, deine Eigenbaubox für andere User, die eine benötigen bzw. unbedingt brauchen, zu einen guten Preis an zu bieten
    genau das gleiche wollte ich auch gerade fragen ...

  2. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard Box in Kleinserie

    #12
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo Baki,

    ... hast Du eventuell überlegt, deine Eigenbaubox für andere User, die eine benötigen bzw. unbedingt brauchen, zu einen guten Preis an zu bieten
    Scheint wirklich Bedarf an so einer Box zu sein... Wenn ich so an mich denke ... ich würde auch eine nehmen (wenn sie nicht wie bei den Italienern 130 € kosten würde). Wäre doch mal eine Anregung für die kommenden langen Winterabende.

    Michael

  3. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #13
    Ich habe gestern die Box in Italien bestellt. Kommunikation war schnell und zuverlässig, die Trackingnummer kam ebenfalls flott.
    Bin mal auf die gelieferte Qualität gespannt.

  4. Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Hallo namenloser (BMW_Fahrer)

    sicher informiertst du weiter über den Stand der Lieferung, Anbau, Aussehen, Verarbeitung ...
    Und - ein Foto sagt mehr als 1.000 Worte.

    Michael

  5. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #15
    Moin Moin,
    ich hab mir die Alubox vor kurzem montiert.
    Sie ist leider nicht Wasserdicht.....

    MfG

  6. Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #16
    Moin moin,

    zumindest nicht gegen eindringendes Wasser. Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Klappe besser abdichte oder vorne ein Loch bohre, damit das Wasser auch wieder raus kann ....

    Viel Spaß beim Fahren ....

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #17
    @ Kolbenrückhohlfeder
    @Krawumm

    Welche box habt ihr verbaut?


  8. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    2

  9. Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    #19
    dito


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abstand Innenseite Endschalldämpfer zur Reifenflanke ...
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:41