Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alu-Koffer aus Tschechien

Erstellt von Tomax, 19.04.2013, 17:28 Uhr · 2 Antworten · 1.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    59

    Frage Alu-Koffer aus Tschechien

    #1
    Moin Leute,

    ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land gelesen. Er hatte für seine Zubehör-Teile eine eigene Homepage, die hier im Forum verlinkt war. Kann sich noch jemand daran erinnern?

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.116

    Standard

    #2
    Evtl. meinst Du Holan aus Polen...

    Holan » Aktualno

  3. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #3
    Danke Rudi,

    für die schnelle Antwort. Habe es aber gerade selber gefunden. Es war Grave.cz aus Tschechien. Er baut Alu-Koffer und einiges mehr. Bei der Lenkerstange bin ich mir nicht sicher, ob er sie nicht aus dem Zubehör hat. Die hat mich interessiert.

    Gruß
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  2. Endurowandern in Tschechien
    Von WEPE im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 23:02
  3. Alu-Koffer aus Tschechien
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:44
  4. Knöllchen aus Tschechien
    Von raketenjupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:53