Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alublende GS Koffer kratzempfindlich ?

Erstellt von Santo, 26.06.2005, 22:58 Uhr · 3 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. Santo Gast

    Standard Alublende GS Koffer kratzempfindlich ?

    #1
    Hallo GS´ler

    habe da mal eine Frage : Bin irgend wo mal mit dem Koffer wahrscheinlich in einer Unterkunft mal an der Wand leicht verbeigeschrappt und habe leichte Kratzer im Alu-teil. Beim rauspolieren stellte ich fest, das das Alu mehr Atrappe als ein Blech ist, denn nach wenigen 100/stel Alu kommt Kunststoff hervor !!! Die schwarz grauen Kratzer lassen sich nicht wegpolieren !!!!! ------ Sparversion Alublende an den Koffern ? --------

    Ähnliche Erfahrungen ?

    Grüsse Santo

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Alublende GS Koffer kratzempfindlich ?

    #2
    Zitat Zitat von Santo
    denn nach wenigen 100/stel Alu kommt Kunststoff hervor !!!
    Äääh, könnte es nicht sein, dass da überhaupt kein Alu verbaut ist, sondern dünnst lackierter Kunststoff? :shock:

  3. elendiir Gast

    Standard

    #3
    Moin,

    Alu ist doch nur das Hitzeschild beim Auspuff!

  4. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #4
    Ist aber ne schöne Original-Alu-Imitat-Lackierung.......... :roll:

    Die Koffer sehen ja wirklich nicht schlecht aus, sind auch ganz praktisch - die Verarbeitung ist allerdings nicht sooooo super. Daher auch die Kratzer...... .

    Meine Koffer sehen auch nicht mehr so ganz frisch aus, und das Alu-Hitzeschild war bei der Erstauslieferung auch noch nicht dran (...sah ganz schön verkokelt aus, das Köfferchen... )

    Auf jeden Fall stehen die Koffer jetzt in der Garage, der Heckbürzel ist ab ebenso die hintere Sitzbank - dafür ist die große TT Hecktasche drauf.
    Sieht schick aus und passt ordentlich was rein.

    Viele Grüße
    Jake


 

Ähnliche Themen

  1. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:03
  2. Alublende vom Vario Koffer abmontieren
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:51
  3. Tausche Tausche Hepco Junior-Koffer gegen BMW Koffer
    Von Sven73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:10
  4. Schlösser der Touring Koffer in Alu Koffer ? Neue Fussratsen be ADV Q?
    Von Kleiner Onkel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:58
  5. Tausche Touring-Koffer gegen Alu-Koffer
    Von Buddy1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:42