Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Alukoffer BMW für GS12Adv

Erstellt von SchlappiFuzzi, 20.01.2010, 09:07 Uhr · 26 Antworten · 2.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #21
    Doch, als Zubehör zum einhängen, wenn benötigt.

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #22
    Sind Textilschlaufen mit Haken dran, kann man auch nen einfachen billigen Zurrgurt aus dem Baumarkt nehmen, Hab letzte Woche bei Praktiker gesehen, 6 Stück mit Haken am Ende für 14,99

  3. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AdventureRudi Beitrag anzeigen
    Doch, als Zubehör zum einhängen, wenn benötigt.

    Das ist letztendlich eine Riemenkonstruktion mit Kettverschlüssen. Mit denen kannst Du auch noch zusätzliches Gepäck auf dem Koffer befestigen. Ich habe mir diese für die Adv. Koffer, die ich auf der 800GS montiert habe, gekauft. Einmal montiert und dann wieder abgemacht. Mag sein, daß ich die nicht richtig verzurrt hatte, aber bei mir wackelten die immer herum und das nervte. Insofern hätte ich mir die "Investition" sparen können. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich auch einfach nicht genug Geduld gehabt, um sie optimal zu verzurren.

    Gut aussehen tun die meines Erachtens aber.

    Nachteil aber in jedem Fall. Wer sich auskennt, hat sie Dir in einem unbeobachteten Moment innerhalb von einer Minute von den Koffern genommen, da es imho keinerlei Sicherung gibt.

    Grüße, Jean

  4. Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    471

    Lächeln Koffer

    #24
    In der Bucht momentan vom BMW Händler als Set (l+r) für 599.- Euro incl. kostenlosem Versand.

    Gruß

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich für die Adventure Koffer keine Halte/Tragegriffe ?
    hab mir für schmale Münze die für die Trax geholt.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt vor jedem Thread jeden grüssen, um eine seriöse Antwort zu erhalten.

    Dann hallo alle zusammen, hoffe es geht Euch allen gut.

    Ich grüße auch alle, erwarte aber keine Antwort

  7. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #27
    Habe heute die drei Alukoffer samt Gleichschliessung und Rückenpolster für 981 Teuros geholt.

    Nochmals Danke für alle wissenswerten Antworten.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche alukoffer
    Von winch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 07:39
  2. TT Kofferträger für 12er Alukoffer + Alukoffer
    Von dergraf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:24
  3. Suche Alukoffer
    Von Thielster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 10:49