Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Alukoffer der Adventure an die "normale" GS

Erstellt von HP110, 23.09.2008, 15:57 Uhr · 13 Antworten · 1.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #11
    Ich schau mir das mal genau beim an, insbesondere wg. der Halter. 2x320,- plus NK sind schon ein Wort....

  2. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #12
    Hallo!

    Schau dir mal die neuen Koffer von SW-Motech an. Die sehen genauso aus wie die originalen von der ADV und die gibt es sogar in schwarz.

    Servus,
    Peter

  3. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #13
    @sportgoofy
    Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Auch die Halter gehen.
    Schwarz... da sieht man bestimmt jeden Kratzer, oder man muß im Gepäck immer einen Edding mitführen...
    Ich überlege mir das in Ruhe. Dieses Jahr mach ich keine große Tour mehr, und vielleicht gibt es ja über den Winter irgendwo eine Sonderaktion.

  4. Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Hai!

    Also ob die Koffer in schwarz oder silber mehr Kratzer oder Schmutz zeigen ist mir persönlich recht egal. Wenn ich die dinger drauf habe bin ich im Urlaub. Und da mache ich mit Sicherheit alles - nur nicht Bike putzen!! ;-)
    Und ich bin mir Sicher - die ersten Kratzer oder Dellen werden gerade bei den Alukoffern kommen - die Frage ist nicht ob sondern nur wann. Also sobald die erste Delle drauf ist und der Schmerz überwunden fährt es sich gleich leichter mit den Dingern, da bin ich mir sicher.

    Bis jetzt hatte ich immer nur Kunststoffkoffer. Aber die Alukoffer sind da bestimmt viiiiel heikler wenn es nur um das gute Aussehen geht.

    Servus,
    Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Original BMW "normale" Höhe
    Von bikerog5 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 07:21
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Ersatzteile für ADV und "normale" GS... (1150!!!)
    Von biker779 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:59
  3. 11xx Sitzbank aufgepolstert gegen "normale"
    Von ThyFan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 09:49
  4. Biete Sitzbank R 1200 GS "Normale" Höhe
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:53
  5. Entscheidungshilfe "normale" GS kontra Dakar
    Von cbk im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 17:56