Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Alukoffer lackieren oder beschichten oder...?

Erstellt von Krise, 08.02.2009, 21:54 Uhr · 37 Antworten · 8.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #11
    Aufkleber für die Koffer gibt es auch hier:

    http://www.humvee-graphics.com/catalog/

  2. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #12
    D-C-Fix war ja ein toller Tipp! Kann mich für Innen noch nicht entscheiden zwischen Kuhfarben, Krokoleder oder verspiegelt

    Carbon für aussen wäre ja auch dekadent...

    Hält ja laut Webseite bis 50°C aus, das müsste dann doch auch aussen am Koffer locker für eine komplette Saison halten, oder was meint ihr?

  3. simon-markus Gast

    Standard

    #13
    Moin,
    ich hab's nur innen und da hält das (auch bei sommerlicher Hitze) problemlos.
    Vielleicht noch ein Tip am Rande: um die Kurven/Kanten (innen) zu kleben ist nicht so einfach. Darum habe ich jeweils nur die Flächen beklebt und in den Kanten dann ein Textilklebeband reingeklebt.
    Ich habe das durchsichtige DC-Fix drin. Dann sieht man das schöne und teure Alu wenigstens noch...

    Übrigens: wie wär's mit "Eiche rustikal"?

  4. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard Noch ein Kofferdesign

    #14
    Da die Koffer an der AT schräg montiert waren hatten Sie je nach Sonneneinstrahlung meinem Hintermann sehr geblendet.
    Ein weitere Vorteil : Jetzt sieht mich jeder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 010.jpg  

  5. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #15
    Servus,
    weis jemand ,ob es die Folien in Deutschland gibt??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1200-gsa-top-case-chevrons.jpg  

  6. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Servus,
    weis jemand ,ob es die Folien in Deutschland gibt??

    Hallo Pseikobilly,
    habe Folie und Aufkleber von

    http://www.clickandprint.de

    du kannst Dir Folie nach Wunsch bestellen,
    oder auch Fertige Aufkleber, die du vorher mit einem Grafik - Programm z.b Paint.Net entworfen hast.
    Aufkleber in Koffergrösse kosten ca. 10 €/Stück so weit ich weiß.

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #17
    Man muss aber auch dazu sagen, dass man auf einem Motorrad rein rechtlich gesehen keine reflektierende Folien anbringen darf...

    und das betone ich auch bei jeden Kunden...

    Also immer damit rechnen, dass irgendwann jemand von der Rennleitung das nicht gefallen könnte.

  8. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch dazu sagen, dass man auf einem Motorrad rein rechtlich gesehen keine reflektierende Folien anbringen darf...
    Meine Folie/Aufkleber sind nicht reflektierend.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #19
    hi duck,

    bist du der jojo duck

  10. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi duck,

    bist du der jojo duck
    Hey GS Jupp was ist ein jojo duck ??????????????????

    Bin der Fährtensucher von jojo.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alukoffer beschichten
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 01:57
  2. Felgen lackieren / beschichten
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 11:49
  3. Sturzbügel: kunststoffbeschichten oder Lackieren?
    Von Brainman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:14
  4. Lacksatz tauschen oder lackieren ?
    Von Kilya im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:19
  5. Lackieren oder Pulvern
    Von qudo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:45