Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Anbau ZUMO 660 an R1200GS

Erstellt von Sechskantharry, 05.09.2010, 17:03 Uhr · 13 Antworten · 19.500 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Beim Ausschalten des Motorrades fragt das Navi, ob es im Accubetrieb weiterlaufen soll. Für mich die perfecte Lösung.
    liegt aber nur an der Einstellung am Navi, hat mit Stecker oder gar BUS nix zu tun.

  2. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    326

    Standard RoGe

    #12
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Hallo, ein (Elektro) Verdrahtungskanal funktioniert hier wunderbar, mit einem Heißluftfön an den Ecken warm gemacht und entsprechend dem Zumo geformt, noch etwas zurecht Feilen (Lackieren) und mit Klettverschluss befestigen.

    Hält bei mir schon seit Jahren, hatte es auch schon am 2610 so gemacht.
    Hallo RoGe,

    guter Ratschlag. Habe aber auch noch etwas hier im Forum gefunden(http://www.bikertech.de/). Muss ich mal ausmessen (max. Länge 295 mmm). Habe mein Zumo gerade nicht zur Hand. Ansonsten werde ich mal bei Conrads vorbeifahren.

    LG
    Heiko

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #13
    Hallo Heiko,

    macht ja auf den Bildern einen sehr stabilen Eindruck, das mit dem E.-Kanal erfüllt halt auch seinen Zweck und ist fast umsonst

  4. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #14
    Hallo zusammen.

    Vielen dank für die Infos... Mit den Fotos und Infos trat ich mir auch zu den Einbau uu machen. Den Stecker am Motorrad hab ich auch schon gefunden BJ 2012 aber wie bekommt man den die kappe auf dem Stecker am einfachsten ab? Möchte da nichts kaputt machen.

    Muss ich auf sonst noch was achten? Ne Sicherung zwischen Navi und Motorrad brauch ich nicht oder?

    Ach ja wie habt ihr die Kabel aus dem cartool "Stecker" bekommen ?

    Grüße
    Stefan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anbau Zumo 660 an 1100 GS
    Von brainer im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:09
  2. Zumo 660 an R1200GS anschließen. Wie?
    Von Teddy650 im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:02
  3. Garmin Zumo 660 (R1200GS)
    Von glesi im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:41
  4. Probs Anbau ADV-Scheibe an R1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 18:05
  5. Zumo 660 & Can Bus R1200GS
    Von Carsten_SFA im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:30