Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 152

Angasen mit der R 1200 GS...

Erstellt von Dexter, 08.10.2012, 07:37 Uhr · 151 Antworten · 15.681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #91

    pieks...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen

    pieks...

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das Anti-Vorderad-hochgeh-Dingens ist es
    Hab noch was passendes gefunden
    BMW K1300R 2009 - Demonstration of ASC (anti whellspin and anti wheelie)

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #94
    Wie is'n dat nu mit dem Test auf dem Spreewaldring, irgendwie sind wieder alle abgetaucht oder wat

  5. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #95
    Auf dem Spreewaldring habe ich bis jetzt nur meine Fußrasten "aufgearbeitet"- sind einfach zu viele enge Ecken- sonst immer Vollgas und hochschalten immer am roten Bereich ...

    MfG
    Peter

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.775

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Auf dem Spreewaldring habe ich bis jetzt nur meine Fußrasten "aufgearbeitet"- sind einfach zu viele enge Ecken- sonst immer Vollgas und hochschalten immer am roten Bereich ...

    MfG
    Peter
    zumindest kann man sich dort gut aufs fahren konzentrieren, weil man sehr wenig schalten muss.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #97
    wenn die lange ANreise nicht wäre.... :-(

  8. Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    526

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, Jungs!
    Kommt mal wieder runter und schaukelt Euch nicht hoch!!

    Die Maschine drehte bis etwa 8.500 Touren und dann brach die Drehzahl ein.



    Wie bereits geschrieben komme ich von einer 12er Bandit, die locker bis 11.000 Touren dreht.
    Und da war die Beschleunigung ein ganz andere.
    Was möchtest du damit sagen? Das eine Bandit mit 100nm und 95 PS schneller beschleunigt als eine Q mit +100nm und +95PS? Also Mein Kumpel seine sieht bis 170km/h keine Sonne!

    ~mike

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    bei 600er vierzylindern mag das stimmen ...
    an ner 1000er oder größer beisst du dir die zähne aus.

    und auch die GS braucht drehzahl für gute beschleunigung.
    ich würde 500 vorm roten bereich schalten.
    früher schalten kostet zeit.
    ich 1000 vor em Roten und dann ohne Kupplung, dann geht sie noch richtig vorwärts. Aber leider ist bei der GS zu früh Ende, da nutzen auch alle Tricks nichts. Da wirste spätestens bei umme 170km/h geschnupfft!

    ~mike

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    zumindest kann man sich dort gut aufs fahren konzentrieren, weil man sehr wenig schalten muss.

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    Schubs


 
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:53
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34