Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 152

Angasen mit der R 1200 GS...

Erstellt von Dexter, 08.10.2012, 07:37 Uhr · 151 Antworten · 15.695 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Mich würde halt interessieren, was er genau gemacht hat, klar muss ne 12GS geschaltet werden. Aber die große Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Schaltvorgang wieder Beschleunigung eintritt, sollte die Situation gegenüber der Bandit wieder geraderücken.
    zumal der Geschwindigkeitszuwachs jenseits von etwa 7.000 U/min spürbar nachlässt, deutlich vor dem Begrenzer zu schalten ist da hilfreich (jedenfalls bei meiner untermotorisierten 07er)

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #12
    Ansonsten ists doch auch egal, wenn die Bandit ihm auf der Geraden ein paar Meter abnimmt, spätestens in der nächsten Kurve ist alles wieder gut!

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #13
    Wollen wir dass das Forum mit jedem Käse zugemüllt wird der den Leuten einfällt????

    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

    Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

    Audi A8 Forum:Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?



    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... wer zwingt dich, jeden Thread hier zu lesen? Klick halt weiter, wenn dich etwas nicht interessiert... ist das so schwer?

    Wenns nicht interessiert was ich schreibe solls nicht lesen und schon garned kommentieren.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wollen wir dass das Forum mit jedem Käse zugemüllt wird der den Leuten einfällt????

    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

    Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

    Audi A8 Forum:Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
    Da du (zum glück) keine Möglichkeit hast Themen zu verbieten oder zu genehmigen, solltest du die Rumheulerei einfach sein lassen. Eine Themenpolizei brauchtz echt nicht.

    Außerdem sind manche Fragen wirklich unterhaltsam, 's wär schade drum.

  5. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #15
    schön hierwenn's nicht morgens früh wäre, würde ich chips und bier empfehlenansonsten ist der tip mit dem hochschalten sooo schlecht nicht,so long

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    Schalten wird völlig überbewertet.
    Außerdem hätte er doch gleich den richtigen Gang nehmen können.

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Da du (zum glück) keine Möglichkeit hast Themen zu verbieten oder zu genehmigen, solltest du die Rumheulerei einfach sein lassen. Eine Themenpolizei brauchtz echt nicht.
    Ich nehme mir die gleiche Freiheit meine geistigen Ergüße zu Posten wie du es dem Fredstarter zu billigst.
    Meine Meinung ist halt so zu dem Thema.Find dich damit ab.



    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Außerdem sind manche Fragen wirklich unterhaltsam, 's wär schade drum.
    Und sich insgeheim über einen User lustig zu machen ist weitaus schäbiger als es öffentlich zu tun.Scheinheiligkeit und Doppelmoral,evtl sagen dir die 2 Begriffe was.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wollen wir dass das Forum mit jedem Käse zugemüllt wird der den Leuten einfällt????

    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

    Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

    Audi A8 Forum:Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?






    Wenns nicht interessiert was ich schreibe solls nicht lesen und schon garned kommentieren.
    dann halt dich auch dran ...



    zum thema:
    hochschalten 500 - 1000/min vorm roten bereich sollte helfen ...
    beim reinen beschleunigungsduell aus dem stand ist der start fast wichtiger als das exakte leistungsgewicht.
    die untersciede dabei zur 6er bandit sind nicht groß.

    zur versöhnung:
    macht das gleiche im 6ten ab 60km/h, da sollte die bandit verhungern (hoffentlich )

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #19
    Ganz ruhig, Jungs!
    Kommt mal wieder runter und schaukelt Euch nicht hoch!!

    Die Maschine drehte bis etwa 8.500 Touren und dann brach die Drehzahl ein.

    Schalten hätte sicher geholfen. Mein Kumpel war zu diesem Zeitpunkt schon 5-8 Meter vor mir.
    Welchen Gang ich da drin hatte, darauf habe ich in diesem Moment gar nicht geachtet und wollte mir mit ihm auch kein Rennen liefern.

    Wie bereits geschrieben komme ich von einer 12er Bandit, die locker bis 11.000 Touren dreht.
    Und da war die Beschleunigung ein ganz andere.
    Also offenbar alles eine Gewöhnungssache.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit...

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dann halt dich auch dran ...
    Mich interessiert es aber was jeder schreibt.Darum lese ich es.Tust du ja auch.


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:53
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34