Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Angasen mit der R 1200 GS...

Erstellt von Dexter, 08.10.2012, 07:37 Uhr · 151 Antworten · 15.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #21
    Feiner Fred, abba warum war der Japse schneller,war er leichter? der Tank nur halb voll? war der Pilot ausgeschlafener? hat der Japse gar einen Chip? hat der BMW Pilot vergessen die Kupplung zu betätigen und im Stand bis zum Anschlag gedreht? hatte die Batterie falsche Volt? war der Luftdruck in den Reifen wäch? die Sitzbank lose? der Lenker verdreht? das Windschild zu steil? das Öl noch kalt? kam der Pup nicht an die Luft? oder war das HAG wieder am Ende schuld? war die Handbremse gelöst? war überhaupt ein Gang eingelegt? und wenn welcher?? Fragen über Fragen

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zum thementitel: Angasen mit der GS geht nicht, haben wir an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert!

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    war überhaupt ein Gang eingelegt? und wenn welcher?? Fragen über Fragen
    Anfahren geht locker im 3., stinkt halt ein bisschen - und der Japse soll halt warten, der gemeine Japaner ist ja bekanntlich von geduldiger Natur.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und der Japse soll halt warten, der gemeine Japaner ist ja bekanntlich von geduldiger Natur.

    Das ist halt das Problem bei den GSsen: man muß immer auf sie warten....

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    .....
    Die GS ist kein Brenner, dessen bin ich mir bewusst.....
    Moin Dexter,

    kommt drauf an, wo man fährt

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #26
    Naja, aus den ganzen geistigen Ergüßen lässt sich doch etwas Brauchbares ziehen.

    Geht doch...

    Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Und sich insgeheim über einen User lustig zu machen ist weitaus schäbiger als es öffentlich zu tun.Scheinheiligkeit und Doppelmoral,evtl sagen dir die 2 Begriffe was.
    Ah, dies war mir entgangen! Also öffentliche Lustigmachung findest Du wünschenswert? Hierrüber kann man geteilter Meinung sein. Die ganzen"zeigt mir eure verbastelten Moppeds"-Freds würden dann aber auf Dauer den Server sprengen.

  8. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Feiner Fred, abba warum war der Japse schneller,war er leichter? der Tank nur halb voll? war der Pilot ausgeschlafener? hat der Japse gar einen Chip? hat der BMW Pilot vergessen die Kupplung zu betätigen und im Stand bis zum Anschlag gedreht? hatte die Batterie falsche Volt? war der Luftdruck in den Reifen wäch? die Sitzbank lose? der Lenker verdreht? das Windschild zu steil? das Öl noch kalt? kam der Pup nicht an die Luft? oder war das HAG wieder am Ende schuld? war die Handbremse gelöst? war überhaupt ein Gang eingelegt? und wenn welcher?? Fragen über Fragen
    Hallo,
    warum so kompliziert? Die/der Geschwindigkeits-Simulator ist für so etwas nicht geeignet. Die anderen sind schneller.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Feiner Fred, abba warum war der Japse schneller,war er leichter? der Tank nur halb voll? war der Pilot ausgeschlafener? hat der Japse gar einen Chip? hat der BMW Pilot vergessen die Kupplung zu betätigen und im Stand bis zum Anschlag gedreht? hatte die Batterie falsche Volt? war der Luftdruck in den Reifen wäch? die Sitzbank lose? der Lenker verdreht? das Windschild zu steil? das Öl noch kalt? kam der Pup nicht an die Luft? oder war das HAG wieder am Ende schuld? war die Handbremse gelöst? war überhaupt ein Gang eingelegt? und wenn welcher?? Fragen über Fragen
    Hast du mal an den CAN-Bus gedacht? Der gehört mMn immer zu Kreis der Verdächtigen

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.553

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Die GS regelt bei 8.500 Touren ab, was wohl normal ist, und mein Kumpel konnte mich mit den 600 Kubik und 78 PS mühelos abhängen.
    .. bau dir die drehzahlerhöhung Drehzahlerhöhung - Etel-Tuning Shop ein, dann klappt das auch mit der bandit


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:53
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34