Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Angasen mit der R 1200 GS...

Erstellt von Dexter, 08.10.2012, 07:37 Uhr · 151 Antworten · 15.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    255

    Standard

    #41
    Scheixxe, mir fällt zu diesem Fred nix ein ... Ich glaub, ich brauch Urlaub

  2. Baumbart Gast

    Standard Angasen mit der R 1200 GS...

    #42
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas hochbeinigiges (wie die GS) neben ein Straßenmopped stellst und beide machen Gas.....

    dann versuch mal das Vorderrad der GS unten zu halten, wenn es nicht die Elektronik macht
    D
    du glaubst also er konnte die 600er Bandit nicht halten weil ihm ständig das Vorderrad vor den Augen rumtanzte??!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #43
    Die Elektonik wird es verhindern Dementsprechend verhindert es aber auch eine Beschleunigung die sowieso nicht möglich wäre....

    Wenn der Schwerpunkt nun zu hoch ist....ist er zu hoch

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die Elektonik wird es verhindern Dementsprechend verhindert es aber auch eine Beschleunigung die sowieso nicht möglich wäre....
    das Antischlupfdingens verschlechtert also die Beschleunigung?! Du bist aber auch n richtiger Experte diesbezüglich, gell?

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #45
    Ahhhh jaaaa! Das ist also der Grund warum mich manch 12-GS-Fahrer gefragt hat wie das mit dem Wheelie geht.
    Jetzt ist doch wieder der CAN-Bus Schuld! Ich habe es vermutet!

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #46
    Das Anti-Vorderad-hochgeh-Dingens ist es

    Gut, dass Du einen Experten gefragt hast

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Meister, das Ding wiegt 10 Kilo mehr und hat 20 PS weniger. Es sollte möglich sein sie auszubeschleunigen. Allerdings kommt der Begrenzer etwas später
    63 kW / 10.500 min-¹ (86 PS)
    62 Nm / 8.900 min-¹
    woher weisst du was die wiegt?
    ich finde 196 bis 208kg und nicht 245.

  8. Baumbart Gast

    Standard Angasen mit der R 1200 GS...

    #48
    Bei Suzuki steht die 650er Bandit mit 250 kg wenn ich mich nicht verlesen hab.
    Aber es geht um eine aus 97, so nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #49
    ...wie bereits geschrieben. Früh genug hochschalten und den Vorteil des größeren Drehmoments im unteren Drehzahlbereich nutzen. Der steht den Reihenmotoren halt nicht zur Verfügung. Und schon sehen die meisten Dein Rücklich. Außer bei meiner V-Max

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Macbeth* Beitrag anzeigen
    ...wie bereits geschrieben. Früh genug hochschalten und den Vorteil des größeren Drehmoments im unteren Drehzahlbereich nutzen. Der steht den Reihenmotoren halt nicht zur Verfügung. Und schon sehen die meisten Dein Rücklich. Außer bei meiner V-Max
    bei 600er vierzylindern mag das stimmen ...
    an ner 1000er oder größer beisst du dir die zähne aus.

    und auch die GS braucht drehzahl für gute beschleunigung.
    ich würde 500 vorm roten bereich schalten.
    früher schalten kostet zeit.


 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:53
  2. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34