Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Angeblich neue 1250 o. 1300 GS?

Erstellt von Ham-ger, 31.03.2009, 17:46 Uhr · 91 Antworten · 25.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    no Sir, aber vom Boxer wie ihr ihn kennt, könnt ihr euch verabschieden.
    Das wäre sehr schade.
    Sollte der Zweizylinder aufgebohrt werden, dann bitte kein T -Tiger-Verschnitt.
    Ich hoffe, das es nicht so schlimm kommt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr schade.
    Sollte der Zweizylinder aufgebohrt werden, dann bitte kein T -Tiger-Verschnitt.
    Ich hoffe, das es nicht so schlimm kommt.
    ich hab nix von einem Twin gesagt!!! lesen was da steht!! Vom BOXER (wie ihr ihn kennt) könnt ihr euch verabschieden.
    Wieso? Triumph Tiger ist ein supergeiles Motorrad, aber keine Reiseenduro, den besten Motor hat sie sowieso Rule Britannia!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...lesen was da steht!!...
    Getan
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...vom Boxer wie ihr ihn kennt...
    heißt doch: anderer Boxer, aber Boxer, oder wie oder was?
    Also, spucks aus Tiger. Was weißt Du?

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #24
    Ich würde nie behaupten, dass die Tiger ein schlechtes Motorrad ist. Ich bin sie selbst schon gefahren, 3 Tage-Tour, macht richtig Laune.
    Ich meinte in diesem Zusammenhang natürlich dass sie keine Enduro ist.
    Das ein Twin wahrscheinlich nicht in der Auswahl ist, hört sich schon mal gut an.
    Man muss den Wissenden nur etwas aus der Reserve locken.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #25
    Nach aktuellen Pressemeldungen kauft BMW den halben Diesel Boxer von Subaru!

    Zitat BMW: Efficient Dynamics und EU12 Abgaswert geht nur mehr mit japanischen KnowHow made in China. Unsere Entwicklungsabteilung in Shenyang hat in einer einzigartigen Symbiose mit Subaru ein völlig neues Fahrgefühl für Gelände Sport Fahrer erziehlt. Wer bisher glaubte, Vibrationen gehören nicht zum Glück eines Motorradfahrers, sollte mal den halbierten Diesel Boxer in der neuen D995GS probefahren.

    Durch geziehltes Downsizing konnte der CO2 ausstoss auf 5g/km gesenkt werden. Das enorme Drehmoment von 650NM läßt jeden Hinterreifen bei Standgas qualmen. Dieses Drehmoment wurde durch die Kombination von 2 Kompressoren + 2 Turboladern mir variabler Gehäusegröße (ein BMW Patent) erreicht.

    Die neue D995GS steht ab 1.4.2010 zur Probefahrt bei Ihrem BMW Händler des Vertrauens bereit.



    Grüße,
    Martin

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Jaahaaa, da haben wir doch schon die zum Datum passende Antwort

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jaahaaa, da haben wir doch schon die zum Datum passende Antwort
    um das zu merken hast du bis 9:17 Uhr gebraucht

  8. Chefe Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    um das zu merken hast du bis 9:17 Uhr gebraucht
    Dafür, dass ich die Kiste erst um 9.10 Uhr gestartet habe, nicht so schlecht, oder

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #29
    Ich hoffe ja auf einen realen Hintergrund meiner Signatur...

    Gruß
    Berndt

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #30
    Bislang gab es Modellüberarbeitungen jetzt ist die Technik dran! Einer weiß es genau. Vielleicht meldet er sich ja dazu.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorschaden, angeblich Pleuellager bei 71'
    Von snoopydooh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:24
  2. GS 1250 R
    Von balu67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:25
  3. Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 12:29
  4. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45
  5. R 1250 GS?
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:24