Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Angeblich neue 1250 o. 1300 GS?

Erstellt von Ham-ger, 31.03.2009, 17:46 Uhr · 91 Antworten · 25.279 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ... (oder hat jemand in den letzten Jahren einen nicht ergrauten Biker gesehen?) ...
    Georg
    Sag mal, altert man in Irland so schnell, daß man mit 41 schon ergraut ist?

    Aber ungeachtet dessen stimme ich Dir natürlich zu. Brauchen tut man es wahrscheinlich nicht, aber 20 PS mehr sind dann halt mit ein Verkaufsargument, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Wie ich bereits vorher schon sagte: höher, weiter, schneller, stärker. So sind wir Menschen halt. Und daß dies so ist dafür ist nicht BMW schuld (gut ein bißchen wecken die natürlich auch schon Begerlichkeiten), sondern die Käufer die unter anderem die 20 PS mehr als entscheidendes Argument sehen, auch wenn Sie die 20 PS mehr tatsächlich nicht brauchen. Und teurer wird's bestimmt auch noch.

    Gruß, aus dem jetzt endlich sonnigen Deutschland
    Thomas

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Sag mal, altert man in Irland so schnell, daß man mit 41 schon ergraut ist? .......
    Also ich fing schon mit Mitte 20 an zu ergrauen

    Wenn ich Leistung will, kaufe ich mir keinen Boxer.
    In meinen Augen das völlig falsche Moped für die Zielgruppe "Leistungs..........en".
    Dann greife ich gleich zu den neuen 1300ern, was ich nicht tun würde.
    Ich würde mir noch heute einen 2 Ventiler kaufen.
    Eine neue Auflage der R100 GS PD. Das wärs.
    Insofern sehe ich es wie der Dubliner.

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Also ich fing schon mit Mitte 20 an zu ergrauen

    Ich erst ende 30, dann aber zackig - wobei man noch froh sein kann, überhaupt was auf dem Kopf zu haben, höre ich immer wieder tröstend.

    Eine neue Auflage der R100 GS PD. Das wärs.
    Da wäre ich dabei, ne ganz neue 88er 100er GS.
    Bis dahin fahre ich die, die ich habe.
    Gruss von der grün/grauen Insel

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #54
    .......... aber die Masche funktioniert, schaut euch nur an wieviele auf das MÜ-Modell umgestiegen sind. Argumente warum man die "Neue" unbedingt haben muss gibt es ja immer ... BKV ist Schrott, brauch die 105 PS, LED,etc.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ......Ich erst ende 30, dann aber zackig - wobei man noch froh sein kann, überhaupt was auf dem Kopf zu haben, höre ich immer wieder tröstend.....

    Das heisst ja auch nicht grau, sondern Friedhofs-Blond

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .......... aber die Masche funktioniert, schaut euch nur an wieviele auf das MÜ-Modell umgestiegen sind. Argumente warum man die "Neue" unbedingt haben muss gibt es ja immer ... BKV ist Schrott, brauch die 105 PS, LED,etc.
    Hüstel:

    Auf ein neues EWS

    Auch ein Grund mehr, warum ich den alten 2V gern wieder fahren würde...

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hüstel:

    Auf ein neues EWS

    Auch ein Grund mehr, warum ich den alten 2V gern wieder fahren würde...
    Genau, die Reserve-Zündeinheit passte in die Werkzeugschale unter dem Sitz, und sonst war ja nicht viel, was plötzlich den Geist aufgab, alles andere war mechanisch und ging somit langsam in die Wicken.

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Genau, die Reserve-Zündeinheit passte in die Werkzeugschale unter dem Sitz, und sonst war ja nicht viel, was plötzlich den Geist aufgab, alles andere war mechanisch und ging somit langsam in die Wicken.
    Genau, überschaubare Technik, wo man noch selber Hand anlegen konnte.
    Ärger mich noch heute, dass ich meine R100R verkauft habe.
    Hätte mir lieber noch eine PD der letzten Reihe zulegen sollen.
    Aber wie soft ist man nachher schlauer.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #59
    moin tom,

    verkauf doch einfach deine 12er und hole dir deinen traum ....
    sollte sogar noch geld für einen urlaub dabei übrig bleiben.


    ich kann dies gejammere nicht mehr hören/lesen.
    macht doch einfach mal das, was ihr sooo gerne tun wollt. aber was passiert? man träumt und träumt und ändert doch nix.

    wäre bestimmt auch interessant, wie oft die verwirklichung eines solchen traumes hinterher bereut wird.
    jetzt wo ich eine 1150er/1200er kenne, kann ich mir so eine (olle) R100R allenfalls als zweitmopped vorstellen.

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin tom,

    verkauf doch einfach deine 12er und hole dir deinen traum ....
    sollte sogar noch geld für einen urlaub dabei übrig bleiben.


    ich kann dies gejammere nicht mehr hören/lesen.
    macht doch einfach mal das, was ihr sooo gerne tun wollt. aber was passiert? man träumt und träumt und ändert doch nix.

    wäre bestimmt auch interessant, wie oft die verwirklichung eines solchen traumes hinterher bereut wird.
    jetzt wo ich eine 1150er/1200er kenne, kann ich mir so eine (olle) R100R allenfalls als zweitmopped vorstellen.
    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorschaden, angeblich Pleuellager bei 71'
    Von snoopydooh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:24
  2. GS 1250 R
    Von balu67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:25
  3. Wann soll denn die neue R 1250 GS kommen ?
    Von GS-Franky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 12:29
  4. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45
  5. R 1250 GS?
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:24