Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ansaugschnorchel

Erstellt von Martin1963, 06.06.2007, 17:39 Uhr · 4 Antworten · 1.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard Ansaugschnorchel

    #1
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ansaugschnorchl von Wunderlich oder MTec. Ich hatte so ein Teil an meiner alten 1150 GS montiert und dadurch hing das Moped wesentlich besser am Gas. Ziel ist nicht unbedingt eine Leistungssteigerung sondern eine bessere Gasannahme. Montiert ist bei mir schon eine SR-Anlage. Für Infos bzw. Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

    Grüße
    Martin

    PS: Immer zuerst anhalten bevor Du absteigst.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #2
    Moin,

    bringt nur dem Verkäufer etwas. Geld in die Kasse.

    Gruß

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Hallo Bernd,
    nette Antwort, aber ist das Deine Meinung oder hast Du mit dem Teile echte Erfahrungen gesammelt?

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #4
    natürlich, selbst getestet. Vergiß den Kram. Kostet (wenn man es nicht zurückgeben kann) nur ein schweinegeld und bringt nicht die Bohne. Wie auch?

    edit: bevor weitere Rückfragen kommen; ich habe einen Kumpel, der auf so einen Schnickschnack steht und immer wieder diese Teile kauft (Schnorchel, Luftfilter, Wunderkerzen, Ölzusätze). Vorher/nachher Prüfungen haben bisher NIE eine objektive Verbesserung gebracht. Subjektiv meinte er schon öfter das gelbe vom Ei gefunden zu haben. Mit dem Wunderlich-Performance-Controller war es genauso.

    Gruß

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #5
    Hi Bernd.
    Wenn es bei der 1150 etwas gebracht hat, bringt's auch bei der 1200 etwas.
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Ansaugschnorchel R1150 GS
    Von qhammer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:21
  2. Großer Ansaugschnorchel Carbon
    Von Friedberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 16:16
  3. Suche Seitenverkleidung/Ansaugschnorchel aus Alu für 1100 GS
    Von helmchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:14
  4. Erfahrung mit anderem Ansaugschnorchel??
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:38
  5. Großer Ansaugschnorchel
    Von bmw edi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:24