Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Anschliessen eines HID-Xenon Kits

Erstellt von SchlappiFuzzi, 06.12.2009, 13:13 Uhr · 18 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #11
    "....come on Mabel give me back my cabel...."

  2. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #12
    Also ich habe noch immer nicht den Stecker gefunden, an welchen ich das Steuergerät der HID anschliessen muss?

  3. Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #13
    Was hast du für den HID-Xenon Kit bezahlt...

  4. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Rip258 Beitrag anzeigen
    Was hast du für den HID-Xenon Kit bezahlt...
    80 Teuros

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch immer nicht den Stecker gefunden, an welchen ich das Steuergerät der HID anschliessen muss?
    wenn du die 2 offenen Enden meinst (Nummer 2 in deinem Bild) dann gehören die an den Stecker, mi dem vor dem Umbau deine H7 Lampe angeschlossen war.

    Übrigens, an den Kabeln nach dem Starter liegen bis zu 25.000Volt an. Wenn du da nicht ganz genau weißt, was zu machst, kann das schnell in die Hose gehen. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber der Anschuss dieser Dinger ist denkbar einfach. Wenn du trotzdem unsicher bist, solltest du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (und ich meine jetzt nicht, hier im Forum fragen)

    Gruß

    Frank

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch immer nicht den Stecker gefunden, an welchen ich das Steuergerät der HID anschliessen muss?
    Ich hab's dir in den anderen thread http://gs-forum.eu/showpost.php?p=452767&postcount=2 erklärt. Das Steuergerät wird über die Spannungsversorgung der eigentlichen Glühlampe versorgt. Die Stecker sind eh nur verwechslungsfrei anzuschließen. Aber wenn dir das nicht klar ist, holst du dir vielleicht wirklich jemanden, der sich damit auskennt. Nicht, dass dir die Karre noch abfackelt, falls du "irgendetwas ausprobierst" ....

  7. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von SchlappiFuzzi Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch immer nicht den Stecker gefunden, an welchen ich das Steuergerät der HID anschliessen muss?
    .

    Also ich schließe mich den Vorrednern an - ist ja kein Beinbruch, wenn
    man die technischen Zusammenhänge nicht übersehen kann.

    Deswegen unbedingt jemanden dazuholen, der sich damit auskennt.

    Gruss aus Köln



    .

  8. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #18
    Werde jemanden mit technischer Begabung zur Hilfe holen. Sicher ist sicher.

    Danke für eure Bemühungen.

  9. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #19
    Oh Mann, so einfach und ich mach es so unständlich. Könnte mich selbst in den Hintern treten.

    Nochmals danke an alle die geholfen haben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nüvi 550 anschliessen
    Von Michael K. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 15:26
  2. Navi am Strom anschliessen
    Von Kudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:16
  3. Navi anschliessen R1200GS...
    Von JensGS12 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:50
  4. Anschliessen eines HID-Xenon Kits
    Von SchlappiFuzzi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 17:23
  5. GPS Stromkabel anschliessen
    Von frankyboy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 10:01