Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anschluss BMW Navigator IV

Erstellt von Muehli, 15.03.2012, 15:19 Uhr · 5 Antworten · 1.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Anschluss BMW Navigator IV

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hab mir ein BMW Navigator IV zugelegt und auch die "Hardware" schon auf meiner 1200 GS BJ 2006 montiert. Leider finde ich beim besten willen die beiden Anschlußstecker hierfür nicht, hab schon beide Seitenteile demontiert und auch den Kabelbaum unter dem Lenkkopf/Armaturenbrett abgesucht (leider ohne Erfolg). Vielleicht kann mir einer von euch nen Tip geben wo diese Stecker zu finden sind.

    Danke
    Christian

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Ciao

    Der Stecker ist unten hinter dem Oelkühler zu finden.
    Er ist mit schwarzen Isolierband umwickelt und mit einer Kappe geschützt.

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    48

    Standard Neee...

    #3
    Hallo Christian,
    bei den "älteren" liegt der Stecker nicht am Ölkühler, sondern auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite. Über die Suchfunktion habe ich damals sogar ein Foto gefunden. Bei mir war ein "Blindstecker" drauf, war also nicht direkt als unbenutzter Stecker zu erkennen.

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Woki Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,
    bei den "älteren" liegt der Stecker nicht am Ölkühler, sondern auf der (in Fahrtrichtung) linken Seite. Über die Suchfunktion habe ich damals sogar ein Foto gefunden. Bei mir war ein "Blindstecker" drauf, war also nicht direkt als unbenutzter Stecker zu erkennen.
    ..Du meinst bestimmt dieses hier:

    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...9&d=1302167206

    Gruß

    Stefan

  5. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euere Hilfe, hab den Stecker gefunden, Isolierband abgeschnitten, Kappe runter und siehe da das Navi hat Strom...... Alles funktioniert bestens.

    Danke nochmal und Gruß

    Christian

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Muehli Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für euere Hilfe, hab den Stecker gefunden, Isolierband abgeschnitten, Kappe runter und siehe da das Navi hat Strom...... Alles funktioniert bestens.

    Danke nochmal und Gruß

    Christian
    Ist oft so, kaum macht man's richtig, schon klappts...

    Gruss
    gerry


 

Ähnliche Themen

  1. usb anschluss
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:36
  2. F 650 GS (Zweizylinder) 12V Anschluss
    Von Smile im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 18:52
  3. Anschluss Garantie
    Von Hotzky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:27
  4. Anschluss BMW Navigator III an 12er GS
    Von Spätzünder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44