Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Anschluß Gegensprechanlage

Erstellt von Siegerländer, 21.05.2009, 13:46 Uhr · 14 Antworten · 3.248 Aufrufe

  1. marvin59 Gast

    Standard

    #11
    hallo,

    habe die kabel an folgenden plätzen befestigt.
    dazu habe ich mir von der goldwing die halter besorgt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00016.jpg   dsc00015.jpg  

  2. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #12
    Hallo Zebulon,
    ja danke, stelle mal die Bilder ein. Bis Morgen.
    Gruß aus dem Siegerland



    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Das Kabel für den Soziushelm lasse ich unter der Sitzbank , links , zwischen Fahrersitz und Soziussiz rausgucken ( Baehrkabel haben einen wasserdichten Verschluss falls mal kein Helm dran steckt), mein Kabel stöpsel ich in einer passenden Steckdose links vor dem Windabweiser ein. Das Teil läßt sich für kleines Geld, nötigenfalls, erneuern. Kann morgen früh mal 2 Fotos einstellen.

  3. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Hallo Marvin,
    das ist auch eine Option. Danke
    Gruß


    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe die kabel an folgenden plätzen befestigt.
    dazu habe ich mir von der goldwing die halter besorgt.

  4. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #14
    Hier die versprochenen Bilder.
    Vorne kommt bei Nichtgebrauch eine Kupferabdeckung drauf ( die war mal schwarz lackiert ) , kostet nix , passt 100 %ig und hält das Wasser weg.
    Hinten ist ein Stöpsel auf dem Kabel, auch da läuft bei Nichtgebrauch nix rein.

    Die Helmverbindung erfolgt mit den Baehr üblichen Spiralkabeln, da hat man absolut keine Bewegungseinschränkung.

    Und für mich ist die kabelgebundene Lösung sprachlich deutlich komfortabler, wie die versuchsweise vorgenommenen Verbindung des Navigators, Telefon ... über die Baehr BT Geschichte.

    Und seitdem ich die viel diskutierte Wunderlich Hinterradabdeckung montiert habe, bleibt das Werkzeugfach, wo die Verso XL plaziert ist, auch bei Regenfahrten trocken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anschluss-helm-vorne.jpg   anschluss-helm-hinten.jpg   anschluss-helm-vorne-mit-abdeckung.jpg  

  5. Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #15
    Hallo Zebulon,
    danke für die Bilder. Der Platz vorne sieht wirklich vielversprechend aus.
    Denke dort ist eine 5polige Steckdose gut aufgehoben. Auch die Lösung für die Sozia ist gut. Denke, werde mal in dieser Richtung weiterarbeiten.
    Ihr habt mir sehr geholfen.

    Gruß aus dem Siegerland.

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Hier die versprochenen Bilder.
    Vorne kommt bei Nichtgebrauch eine Kupferabdeckung drauf ( die war mal schwarz lackiert ) , kostet nix , passt 100 %ig und hält das Wasser weg.
    Hinten ist ein Stöpsel auf dem Kabel, auch da läuft bei Nichtgebrauch nix rein.

    Die Helmverbindung erfolgt mit den Baehr üblichen Spiralkabeln, da hat man absolut keine Bewegungseinschränkung.

    Und für mich ist die kabelgebundene Lösung sprachlich deutlich komfortabler, wie die versuchsweise vorgenommenen Verbindung des Navigators, Telefon ... über die Baehr BT Geschichte.

    Und seitdem ich die viel diskutierte Wunderlich Hinterradabdeckung montiert habe, bleibt das Werkzeugfach, wo die Verso XL plaziert ist, auch bei Regenfahrten trocken.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anschluß?Entlüftungsschlauch
    Von GuweS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:38
  2. Anschluß Navi
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 18:40
  3. Anschluß Zusatzscheinwerfer
    Von weisser Adler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:56
  4. Navi Anschluß
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:46
  5. Anschluß Baehr-Gegensprechanlage
    Von Ploch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:21