Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anschlussgarantie für 5 Jahr.

Erstellt von Fischi, 02.03.2010, 16:06 Uhr · 7 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Anschlussgarantie für 5 Jahr.

    #1
    Hi .
    Hat jemand fürs 5 jahr eine Anschlussgarantie gemacht
    Habe bei BMW Saarbrücken nachgefragt ,der Meinte so um 200 Euro für 1 Jahr.
    Meine Anschlussgarantie läuft im November 10 aus,habe jetzt 27000km drauf.
    Denke das sollte man Investieren.
    Gruß Walter

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Hallo Walter,

    wusste garnicht, dass der sowas anbietet. Meine wird im Jan 11 auch 4 Jahre alt und da dann die 2-jährige Verlängerung vorbei ist, würde mich das natürlich auch interessieren. Kennst Du die Bedingungen schon? Wird da irgendwas ausgeschlossen?

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Anschlussgarantie

    #3
    Hi Thomas.
    habe mich in Kl beim Schlau gamacht :
    Die Garantie kostet bei den 220 Euro du musst nur im Rahmen deiner Inspektionen und Pflegedurchsicht bleiben .
    An sonsten keine Einschränkungen .
    Gruß Walter

  4. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #4
    Ja, leider kostet das 5. Jahr in etwa soviel wir die Verlängerung für das 3. und 4. Jahr zusammen. Ich hatte das bei meiner GS seinerzeit auch gemacht - es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Und jetzt bei der ADV hab ich erst mal 3. und 4. Jahr abgeschlossen.

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bench Beitrag anzeigen
    Ja, leider kostet das 5. Jahr in etwa soviel wir die Verlängerung für das 3. und 4. Jahr zusammen. Ich hatte das bei meiner GS seinerzeit auch gemacht - es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Servus! Danke für die Info. Wußte ich nicht. Kann das 5. Jahr nur vom 1. Besitzer verlängert werden? Wäre dankbar für eine Info. Ich habe mich bisher immer nach einer 4 Jahren alten Kiste von einem Händler umgesehen wegen dem einen Jahr Gewährleistung-Garantie Dings bums was er selber noch geben muß. Aber wenn ich das von privat ebenfalls bekommen könnte, würde ich mich nach einem Kauf von Privat umsehen. Gruß Christoph

  6. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #6
    Ich bin zweiter Besitzer und hab die Garantie fürs dritte und vierte Jahr selbst beim Händler erworben. Allerdings muß jeder Service bei BMW gemacht sein und die Garantie muß vor dem Ablauf der Werksgarantie beantragt werden. Wenn du ne Gebrauchte willst, die 4 Jahre alt ist, muss diese schon die BMW Garantieverlängerung haben, sonst kannste nicht verlängern.

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Bench Beitrag anzeigen
    Ich bin zweiter Besitzer und hab die Garantie fürs dritte und vierte Jahr selbst beim Händler erworben. Allerdings muß jeder Service bei BMW gemacht sein und die Garantie muß vor dem Ablauf der Werksgarantie beantragt werden. Wenn du ne Gebrauchte willst, die 4 Jahre alt ist, muss diese schon die BMW Garantieverlängerung haben, sonst kannste nicht verlängern.
    Danke schön für diese Zeilen!!! Ich hatte schon mehrere BMW GS-2Räder und weiß daher um was es geht! Grüße aus dem Allgäu

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #8
    Also 3. und 4. Jahr kostet bei meinem 225 Euro.
    Das werde ich machen!
    Dann für das 5. den gleichen Preis wohl nicht.
    Mal sehen, ob ich das gute Stück dann überhaupt noch habe-

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Anschlussgarantie
    Von Howeha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 07:22
  2. BMW Anschlussgarantie
    Von QBen im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:51
  3. Anschlussgarantie und Kundenbefragung
    Von rhct im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:50
  4. Frage bez. Anschlussgarantie
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 07:35
  5. Anschlussgarantie
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:52