Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anschlußkabel Navi 1200GS

Erstellt von Tpauli1977, 13.05.2012, 07:56 Uhr · 1 Antwort · 1.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard Anschlußkabel Navi 1200GS

    #1
    Servus,hätte da mal ne Frage-hab zwar schon in der Suchfunktion rumgestöbert,aber schlauer bin ich irgendwie noch nicht geworden....is ja auch noch früh.....

    Will mir ein Navi für meine 1200 GS Bj 2006 holen,von TomTom oder Navigon,geht halt um das Anschlußkabel bzw den Cartool Stecker.Beim gibts ja so Kabel,oder,müßten die hier sein

    http://bmwetk.com/teile-katalog/prdm...555/77/77_0019

    denk ich mal.....gehe morgen mal fragen,oder sollte ich mir besser von Louise oder nem anderen Teiledealer ne einfache Steckdose holen und dranbauen? aber dann is immer Saft drauf...............gibts überhaupt die Cartool Kabel plug&play mit Steckern passend auf GS und Mini-Usb vom Navi

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Namenloser,

    Du brauchst einen Cartool-Stecker, siehe bspw. hier den 5. Beitrag

    Belegung Cartool Stecker für Navi

    Mit MiniUSB-Anschluss gibt es den nicht. Wird auch nicht viel Sinn machen, da man dafür 5 Volt braucht! Würde ein Navi auch nicht über diesen Anschluss mit Strom versorgen. Die Gefahr, dass durch Vibrationen der Anschluss Schaden nimmt wäre mir zu gross.

    Daher gibt es für die Motorrad-Navis auch entsprechende Halterungen!


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Navigator III Anschlußkabel
    Von ziro im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:45
  2. Suche Gerbing´s Anschlußkabel
    Von pillepalle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:34
  3. Anschlußkabel für´s Navi R1200GSA "CARTOOL"
    Von GS-TACH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:43
  4. Suche Anschlußkabel BMW Navigator II oder III
    Von ziro im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:43
  5. 1200GS mit Navi und mehr
    Von GS_LE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:08